Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 853
O
OjoDeTigre, 17. Jun 14:59 Uhr
0
So mal kurz unter 27, um entsprechende Zertifikate zu killen. Gut dass ich nicht solche habe. Hatte es mir schon überlegt. Glück gehabt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 14:48 Uhr
1

Die Positionen mit 1 Aktie sind Erinnerungsstücke. Die ursprüngliche Position wurde mit Gewinn oder Verlust verkauft. So kann ich die Entwicklung weiter beobachten und mich ärger oder freuen. Meisten ärgern das ich die Position aufgelöst habe. 🤔📈📉📈📉❓️😎

Ah ja 😁☝️ auch eine Idee. Ich habe extra zum ärgern eine Extra Watchlist erstellt mit dem Namen Verkäufe. Und damit das Ärgernis oder die Freude besonders groß ausfällt, lasse ich die volle Stückzahl stehen. 🫣 Bei manchen könnte ich weinen 🙉, wo man zu früh verkauft hat. Aber Gottseidank geht das ja den Meisten so. 😁 Aber danke für Deine Erklärung. 🙋🏼‍♀️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17. Jun 14:16 Uhr
1

Mich würde mal interessieren, wieso Du in Deinem Portfolio von einigen Aktien nur eine Aktie gekauft hast. Welche Bewandnis hat es damit? 🤔

Die Positionen mit 1 Aktie sind Erinnerungsstücke. Die ursprüngliche Position wurde mit Gewinn oder Verlust verkauft. So kann ich die Entwicklung weiter beobachten und mich ärger oder freuen. Meisten ärgern das ich die Position aufgelöst habe. 🤔📈📉📈📉❓️😎
Derminator
Derminator, 17. Jun 12:42 Uhr
0
Mein gesamt ek unter 10 also fast 9
Derminator
Derminator, 17. Jun 12:41 Uhr
0

Joooo ,schön 10k im Minus 😢😢🙏.🫣🍻

Wieso 10k im minus Ich bin fast 200% im plus
Landskrone
Landskrone, 17. Jun 11:46 Uhr
0
Joooo ,schön 10k im Minus 😢😢🙏.🫣🍻
Derminator
Derminator, 17. Jun 10:00 Uhr
0
Jetzt wird es aber zeit für eine ordentliche wende
Derminator
Derminator, 17. Jun 8:43 Uhr
1
Mal schaun was heute passiert, bleibt wahrscheinlich ruhig wie immer Zum ansporn ein paar 🚀🚀🚀🚀🚀
Derminator
Derminator, 17. Jun 8:40 Uhr
2
Guten morgen tellekomer ☕🍩🌞🍰🏖️🏝️
T
Talfahrt, 17. Jun 8:23 Uhr
2
Guten Morgen 🌞 ☕️☕️☕️
Landskrone
Landskrone, 17. Jun 7:19 Uhr
2
Moinsen 👍☕☎️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 18:15 Uhr
1

Nicht aufregen in deinem Alter 😃 Lieber kaltes EFES genießen. Wir trinken jetzt frisches eiskaltes cerveza. Besser die Nerven schonen und nicht jeden Tag ins Forum schauen. Ob die TK steigt oder fällt ist mir egal. Halte die Aktie wegen der steuerfreien Dividende auf Lebenszeit. In meinem Depot, was hier jeder einsehen kann habe ich genug Trading Aktien. Wünsche euch einen schönen Abend 🌞 🏖💃🍾🍺👍🏻👏🏻😎

Mich würde mal interessieren, wieso Du in Deinem Portfolio von einigen Aktien nur eine Aktie gekauft hast. Welche Bewandnis hat es damit? 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 16:02 Uhr
3
Im Zeitraum vom 8. Juni bis einschließlich 12. Juni 2026 wurden insgesamt 1.615.933 Aktien im Rahmen des laufenden Aktienrückkaufprogramms der Deutschen Telekom AG erworben, das mit der Bekanntmachung vom 2. April 2026 gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. a) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 angekündigt wurde. 👍🏻⬆️📈👏🏻
Derminator
Derminator, 16. Jun 16:00 Uhr
0
Mich kann hier keiner nerven...die forumclowns haben alle den a.sch zu weit unten
Derminator
Derminator, 16. Jun 15:58 Uhr
0
Bei uns auch gefühlte 31°
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen