Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
Sunblocker,
24.03.2023 10:05 Uhr
1
Komisch ist doch das Herr Meyd. Nun alltägliche aktien wie apple microsoft und gar deutsche Titel analysiert und zu seinen langzeit gehypten LithiumTiteln garnix mehr sagt.... halt so wie man am besten likes sammelt... aber in schlechten Zeiten keine Analyse mehr liefern ist eindeutig schwach von ihm
chicha,
29.03.2023 17:08 Uhr
0
Komisch ist doch das Herr Meyd. Nun alltägliche aktien wie apple microsoft und gar deutsche Titel analysiert und zu seinen langzeit gehypten LithiumTiteln garnix mehr sagt.... halt so wie man am besten likes sammelt... aber in schlechten Zeiten keine Analyse mehr liefern ist eindeutig schwach von ihm
Aber ganz genauso läuft dass ständig bei dem. Hoch unsympathisch der Mann!!
OliverB,
29.03.2023 17:13 Uhr
1
Ihr würdet doch Freyr gar nicht kennen, wenn er die Aktie damals nicht empfohlen hätte…
KingofKong,
15.03.2023 18:02 Uhr
0
Ich glaube Herr M Dorn braucht mal ein wenig Urlaub... Äußerst Fahrlässig der Gute
Macjosch,
15.03.2023 13:37 Uhr
0
Ja, längerfristig bestimmt, das geht hier wieder in Richtung 6,20/6,30. Dann könnte man erneut das Depot üppig befüllen. Gut für die EK-Senkung. Viellecht klappt der Kurs sogar zu 5,90.
Sir_Investalot,
13.03.2023 13:58 Uhr
0
Wird noch weiter fallen, habe bei 7,20‘nochmal nachgelegt. Bleibt ein zock.
GordonGekko3000,
10.03.2023 16:17 Uhr
0
Wenn du etwas längerfristiger investiert, sollte daraus ein satter Gewinn werden.
Macjosch,
10.03.2023 16:16 Uhr
1
Gute Nachrichtenlage und -45 % in 6 Monaten. Hmm, ja, doch, ich ging All Inn. Üppig! Pech.
NordmenschMV,
09.03.2023 11:24 Uhr
0
na dann hoffe ich mal, dass Dein erstes Investment nicht allzu viele Aktien beinhaltet hat...die Rendite war ja hier dann nicht allzu üppig...🤭👍...die Nachricht enlage war damals, wie auch heute übrigens immer gut..🤭
GordonGekko3000,
09.03.2023 10:53 Uhr
0
Hö? Die Nachrichtenlage ist doch gut. Und erster Umsatz, wenn auch eher klein, sollte durch die CQP generiert werden.
Macjosch,
09.03.2023 10:36 Uhr
0
5 € könnten der Wert für eine erste Position der Investition sein. Das dürfte bei der Umsatz- und auch Nachrichtenlage sich tatsächlich verwirklichen lassen. Ich bin bei etwas unter 17 rein. Bei 6-5 Euro denke ich über den Aktieneinkauf erneut nach.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,74 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,81 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | Alle Diskussionen |