Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
Macjosch,
15.03.2023 13:37 Uhr
0
Ja, längerfristig bestimmt, das geht hier wieder in Richtung 6,20/6,30. Dann könnte man erneut das Depot üppig befüllen. Gut für die EK-Senkung. Viellecht klappt der Kurs sogar zu 5,90.
S
Sir_Investalot,
13.03.2023 13:58 Uhr
0
Wird noch weiter fallen, habe bei 7,20‘nochmal nachgelegt. Bleibt ein zock.
GordonGekko3000,
10.03.2023 16:17 Uhr
0
Wenn du etwas längerfristiger investiert, sollte daraus ein satter Gewinn werden.
Macjosch,
10.03.2023 16:16 Uhr
1
Gute Nachrichtenlage und -45 % in 6 Monaten. Hmm, ja, doch, ich ging All Inn. Üppig! Pech.
N
NordmenschMV,
09.03.2023 11:24 Uhr
0
na dann hoffe ich mal, dass Dein erstes Investment nicht allzu viele Aktien beinhaltet hat...die Rendite war ja hier dann nicht allzu üppig...🤭👍...die Nachricht enlage war damals, wie auch heute übrigens immer gut..🤭
Werbung
+48 % in Deutschland!
GordonGekko3000,
09.03.2023 10:53 Uhr
0
Hö? Die Nachrichtenlage ist doch gut. Und erster Umsatz, wenn auch eher klein, sollte durch die CQP generiert werden.
Macjosch,
09.03.2023 10:36 Uhr
0
5 € könnten der Wert für eine erste Position der Investition sein. Das dürfte bei der Umsatz- und auch Nachrichtenlage sich tatsächlich verwirklichen lassen. Ich bin bei etwas unter 17 rein. Bei 6-5 Euro denke ich über den Aktieneinkauf erneut nach.
Maverick77,
07.03.2023 17:32 Uhr
0
Bin jetzt hier auch investiert
Mr.Boombastic,
05.03.2023 9:32 Uhr
0
Das Ding war schon über 14€ ohne Gewinne, noch Fragen.
K
Kawa12,
01.03.2023 18:55 Uhr
0
Das Unternehmen hat keine Gewinne eingefahren,Fake News
M
Megamenn,
28.02.2023 17:14 Uhr
0
Sehr gute News. Zusätzlich positive Analysten Kommentare.
M
Megamenn,
28.02.2023 17:13 Uhr
1
Bin eingestiegen :)
OstholsteinerJung,
28.02.2023 14:56 Uhr
0
Das Unternehmen hat die ersten Gewinne eingefahren.😊 Noch mal eine eine Position nachgelegt heute
B
BerndNMS,
27.02.2023 20:25 Uhr
0
Wochenanfang, wär heute Freitag wär es runter gegangen.
Baustelle,
27.02.2023 17:19 Uhr
0
Was ist passiert ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |