Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
K
Kawa12,
10.05.2023 16:29 Uhr
0
Die Leerverkäufer müssen sich eindecken,denke wir sind bald wieder zweistellig hier
P
Perplex,
09.05.2023 9:04 Uhr
0
Glaubt ihr der erholungskurs setzt sich bis zu den Zahlen durch oder prallt an der kanallinie ab?
BenLG,
02.05.2023 16:13 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los...
Ist das nur bzgl Zinsen oder was gröberes
Maverick77,
28.04.2023 23:03 Uhr
0
Das wird wieder heftig, die müssen sich bald eindecken
K
Kawa12,
26.04.2023 11:30 Uhr
1
Leerverkäufer toben sich weiter aus,aber auch diese Zeit geht vorbei
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Christian_W,
21.04.2023 18:04 Uhr
0
https://fb.watch/k2rlGy2O4f/
H
Hermannszein,
20.04.2023 18:06 Uhr
2
Mel 2007,
wenn du dich mit der Aktie besser befassen würdest -z.B. bereits getätigte Verträge in Milliardenhöhe mit namhaften Firmen- würdest du nicht so einen geistigen Dünnschiss verbreiten.
T
Tokloknok,
20.04.2023 10:31 Uhr
0
Das ganze funktioniert ja nur im Frieden.
Aber die USA brauchen einen Krieg um die Kontrolle zu behalten.
Doof für die Umwelt....
CO2 neutrale Waffen und Munition gibt es nicht.
u
udolatex,
19.04.2023 4:11 Uhr
0
Du ziehst nicht ernsthaft den Preis pro Aktie als Vergleichswert heran. 🙄🙄🙄
wolli1976,
11.04.2023 14:53 Uhr
0
Mensch Zimmmerann, geh uns nicht mit deiner Schrottaktie auf den Keks. Bei 25 min. Accounts weiß man gleich was man davon halten. soll. 🤦🏻♂️🤮
C
Chris09,
11.04.2023 14:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FREYR-BATTERY-124600277/news/Freyr-Battery-unterzeichnet-einen-Vertrag-uber-das-Recycling-von-Altbatteriematerial-in-Norwegen-43465522/
K
Kurvenkratzer,
09.04.2023 9:11 Uhr
1
Und wem dieses Leiden zu viel wird, der legt sein Geld aufs Festgeldkonto. Da gibt es jetzt 3%.
K
Kurvenkratzer,
09.04.2023 9:08 Uhr
0
Woher sollen die Infos kommen. HANDELSBLATT, Euro am Sonntag, DeR aKtIOnÄr. Börsenbriefe (von wem auch immer) ? Da muss man sich dann für sich die beste Quelle aussuchen.
Hermannszein,
01.04.2023 11:28 Uhr
0
Bleibt doch mal entspannt. Varta stand am 5. Februar 2021 bei 150€ bei einem Umsatz von 900 Millionen.
Bei den jetzt schon generierten Umsätzen in Milliardenhöhe und den Vorverträgen über mehrere
Milliarden kann man erahnen, wohin die Reise (Kurs) hinführt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,53 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,53 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -3,80 % | Alle Diskussionen |