Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
OliverB,
20.06.2023 20:41 Uhr
0
Der Bid-Ask-Spread, zu Deutsch Geld-Brief-Spanne, bezeichnet im Rahmen von Wertpapiertransaktionen an der Börse die Differenz zwischen dem angebotenen Käuferpreis und dem angebotenen Verkäuferpreis. Eine erfolgreiche Transaktion kommt zustande, wenn beide Parteien mit dem angebotenen Preis einverstanden sind.
Sag ich doch😁
Dampfnudel,
20.06.2023 20:34 Uhr
0
Der Bid-Ask-Spread, zu Deutsch Geld-Brief-Spanne, bezeichnet im Rahmen von Wertpapiertransaktionen an der Börse die Differenz zwischen dem angebotenen Käuferpreis und dem angebotenen Verkäuferpreis. Eine erfolgreiche Transaktion kommt zustande, wenn beide Parteien mit dem angebotenen Preis einverstanden sind.
Norddeutsch,
20.06.2023 20:18 Uhr
0
Habe welche bei 6,72€ bekommen 👍
EFZEH,
20.06.2023 19:56 Uhr
0
Hab seit 2 Tagen bei Tradegate ein kauflimit bei 6.70 drin. Heut war der Kurs bei Tradegae bei 6.68 Euro.
Kann mir einer sagen warum der Kauf nicht ausgeführt wurde??
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sulzbacher,
20.06.2023 16:08 Uhr
0
Wie die Klima kleber..... klebt fest....
S
Sulzbacher,
14.06.2023 19:38 Uhr
0
Naja besser kann es nicht mehr werden... also los😉😉
H
Herbert150,
13.06.2023 16:17 Uhr
1
Nur Geduld.Das Unternehmen macht noch keine Umsätze.
S
Sulzbacher,
12.06.2023 8:33 Uhr
0
Warum tut sich das Teil so schwer zu steigern?
S
Sulzbacher,
06.06.2023 15:02 Uhr
0
Passiert nix mehr....
w
whistleblower,
01.06.2023 15:45 Uhr
0
Hoffentlich über 7€ 😂,
sollte alles halbwegs seinen geplanten Weg gehen hoffe ich schon auf 30-40 €. Kann aber natürlich auch noch voll in die Hose gehen.
T
Tycoon5cc35f64162da,
01.06.2023 9:11 Uhr
0
Was denkt ihr wo es die nächsten 1-2 Jahre mit dem Kurs hingeht
K
Kawa12,
23.05.2023 16:15 Uhr
1
Irgendwann in nächster Zeit,knallt es hier richtig durch,bis 2024 ist es nicht mehr solange.
M
Micha87,
19.05.2023 9:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=VeCVHNOEP0A
So schaut die GIGA Arctic aktuell aus. Heute das Video bei YouTube gesehen 😃
m
mel2oo7,
16.05.2023 12:17 Uhr
0
Heute Thema bei Alfred, Kursziel 30€ 2024 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,90 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,38 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,67 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |