Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_

Kommentare 900
M
MrPatience, 17.10.2023 8:45 Uhr
0
Ich fang jetzt mal langsam an per dca reinzugehen bei freyr und Positionen aufzubauen 💪🏼 Sieht ja zukunftsorientiert sehr vielversprechend aus
m
mel2oo7, 12.10.2023 16:26 Uhr
1

🥱

Oder es geht dann auf 0,10€ damit die Banken deine Einsätze melken können 🤔
H
Hunter777, 10.10.2023 11:36 Uhr
0

AM könnte mit dem 10 Bagger sogar Recht behalten. Wenn das hier bis 1€ runtergeht, würde ich sofort einsteigen. Dann bis 10€ in 2-3 Jahren wäre realistisch. Wenn alles klappt bei denen.

🥱
C
Currywurstextrascharf, 10.10.2023 11:19 Uhr
0
AM könnte mit dem 10 Bagger sogar Recht behalten. Wenn das hier bis 1€ runtergeht, würde ich sofort einsteigen. Dann bis 10€ in 2-3 Jahren wäre realistisch. Wenn alles klappt bei denen.
S
Sachlich, 04.10.2023 19:53 Uhr
0

Also nicht 😅

Ich schließe mich der Meinung von Bürschel an.
Miniatura
Miniatura, 04.10.2023 18:18 Uhr
0
Danke
Bürschel
Bürschel, 04.10.2023 18:18 Uhr
0

Also nicht 😅

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bis alles geklärt ist mit der Finanzierung der Fabriken und wir aus dem Abwärtstrend raus sind.
Miniatura
Miniatura, 04.10.2023 18:04 Uhr
0
Also nicht 😅
S
Sachlich, 04.10.2023 18:02 Uhr
0

Nur wen Du viel Geduld mitbringst!

Und natürlich sehr starke Nerven
S
Sachlich, 04.10.2023 18:00 Uhr
0

Meint ihr es lohnt hier zu investieren?

Nur wen Du viel Geduld mitbringst!
Miniatura
Miniatura, 04.10.2023 17:21 Uhr
0
Meint ihr es lohnt hier zu investieren?
K
Kawa12, 04.10.2023 14:13 Uhr
0
Jetzt wird’s eng für die Leerverkäufer
S
Sachlich, 04.10.2023 13:00 Uhr
0
Diese Infos sind jetzt auch von FREYR auf Twitter b.z.w X
BörsenTwister
BörsenTwister, 04.10.2023 12:56 Uhr
0
Alles läuft schön nach Plan. Das werden interessante Kurse sobald es hier richtig losgeht 😊
S
Sachlich, 04.10.2023 12:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60278952-freyr-battery-provides-operations-update-004.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
Alle Diskussionen