FREYR Battery Inc Registered Shs WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,225 EUR
-0,69 % -0,050
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.278
K
KingLotto79, 2. Apr 14:40 Uhr
0

ich glaube das ist gerade ziemlich egal, noch 29 Tage…die Uhr tickt⏱️

Meinst die bauen wie wild und von heut auf morgen baustopp und habe fertig? Glaub ich auf amerikanischen boden nicht
T
Trang, 2. Apr 13:42 Uhr
0

Guter Preis. Drücke die Daumen dass er nicht gelöst wird

Stoploss, hat bisher immer geholfen 😎
A
Astraman25, 2. Apr 11:07 Uhr
0

Mein stoploss liegt 3,30 Euro. 😎

Guter Preis. Drücke die Daumen dass er nicht gelöst wird
T
Trang, 2. Apr 10:30 Uhr
0

Das Vertrauen ist komplett zerstört. Sie haben jetzt genau 30 Tage im April um zu liefern.

Mein stoploss liegt 3,30 Euro. 😎
A
Astraman25, 2. Apr 9:05 Uhr
0
Heute ab premarket wirds spannend, wegen den Entwicklungen im Iran
P
President_01, 1. Apr 23:58 Uhr
0

Doppelter boden?

ich glaube das ist gerade ziemlich egal, noch 29 Tage…die Uhr tickt⏱️
K
KingLotto79, 1. Apr 23:15 Uhr
0
Doppelter boden?
P
President_01, 1. Apr 21:55 Uhr
0

Tiefpunkt erreicht. Denke das wir Kurse unter 4 Euro demnächst nicht mehr sehen. 😎

Das Vertrauen ist komplett zerstört. Sie haben jetzt genau 30 Tage im April um zu liefern.
LFC
LFC, 1. Apr 20:14 Uhr
0
Denke auch, dass es erstmal weiterfällt...
K
KingLotto79, 1. Apr 19:48 Uhr
0
Kommen von 0,95 also ruhig bleiben
Rodride
Rodride, 1. Apr 19:45 Uhr
0

Sieht gut aud

Bin heute Mittag raus . Tja leider fällt das Teil wieder .
Rodride
Rodride, 1. Apr 19:44 Uhr
0

Tiefpunkt erreicht. Denke das wir Kurse unter 4 Euro demnächst nicht mehr sehen. 😎

Aprilscherz ? 3,74 €
K
KingLotto79, 1. Apr 16:33 Uhr
0
Denk au
K
Kale1984, 1. Apr 16:14 Uhr
0
Schauen wir mal ob das der vorläufige Boden ist. Habe heute auch mal nachgelegt , um meinen EK zu drücken.
T
Trang, 1. Apr 16:13 Uhr
0
Tiefpunkt erreicht. Denke das wir Kurse unter 4 Euro demnächst nicht mehr sehen. 😎
A
Astraman25, 1. Apr 13:07 Uhr
0
Sieht gut aud
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion
2 T1 Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen