Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
new_in_town,
23.11.2023 10:42 Uhr
1
Hatte auch gelesen, dass die Lösungen, wie Sie von Freyr für die Giga Arctic vorgeschlagen wurden, durch Norwegen für Morrow Batteries anscheinend bereits (von Anfang an) umgesetzt wurden. So zumindest die Quelle.
new_in_town,
23.11.2023 10:43 Uhr
0
https://www.dn.no/marked/freyr/batterier/morrow/okonom-steinar-juel-tar-et-kraftig-oppgjor-med-tilkarringsindustrien-en-varslet-krise/2-1-1553748
Allerdings hier in einem deutlich kleiner Maßstab.
Burgenländer1950,
23.11.2023 10:42 Uhr
0
Was genau haben sie falsch gemacht, dass sie die Forderung nicht mehr weiter ausgezahlt bekommen? Was ist denn genau passiert? Hat wer einen Link dazu? Wäre super, damit sich hier alle ein besseres Gesamtbild machen können. Danke! 🙋
new_in_town,
23.11.2023 10:41 Uhr
1
Völlig richtig: Wenn die Förderungen/Subventionen Giga Arctic fließen u. die CQP funktioniert, steigt der Kurs wieder dynamisch und nachhaltig. Auf geht's Norwegen! Toitoitoi.
FCING01,
23.11.2023 10:32 Uhr
0
Bevor hier nicht sicher ist das Freyr Battery Geld bekommt um weiter aufzubauen passiert am Kurs überhaupt nichts .
So wie die Gelder wieder fließen , geht auch der Kurs wieder rauf .
Smily777,
23.11.2023 9:09 Uhr
0
Der Chart schaut immer noch katastrophal aus. Wer hier sein Geld rein steckt muß wissen was er tut.
Burgenländer1950,
23.11.2023 7:59 Uhr
0
Die Aktie hat sich einigermaßen stabilisiert die letzten Tage. Hoffe jetzt mal auf eine Gegenbewegung!
Pit64,
23.11.2023 6:59 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tom-einar-jensen-33024716_mangel-p%C3%A5-tilstrekkelige-klimatiltak-har-activity-7133288530042060800-d-XV?utm_source=share&utm_medium=member_android
QuasarPSS,
22.11.2023 21:40 Uhr
1
**** sagte Frteyr ist zu billig! Also hop rauf. Sie ist weniger wert als das Kapital, was sie noch haben
new_in_town,
22.11.2023 20:13 Uhr
0
Freyr steht in Norwegen ordentlich am Pranger: https://www.dn.no/topic/Freyr
new_in_town,
22.11.2023 19:57 Uhr
0
Der ist vom 09.11.2023: https://www.dn.no/energi/freyr/freyr-ba-norge-om-nesten-ti-milliarder-kroner-i-stotte-for-batterifabrikk/2-1-1552070
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,93 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,93 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,56 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |