Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
Papiertüte,
09.12.2023 0:42 Uhr
0
Wer auf den Staranalytiker hört wird reich -an Erfahrung.
Bei den anderen füllt sich das Depot...
new_in_town,
09.12.2023 13:43 Uhr
1
Hab mal Jeremy`s Aussagen in dem Financial Times Video übersetzt: "(..) Durch die Produktionssteuergutschriften im IRA werden die Wettbewerbsbedingungen für westliche Produzenten angeglichen. Man hofft, dass sich in den zehn Jahren des IRA-Programms eine Größenordnung entwickelt hat und die Lieferketten ausgebaut werden. Von diesem Zeitpunkt an können die westlichen Hersteller mit den chinesischen Herstellern konkurrieren. Unser erstes Projekt in Georgia, in den USA, heißt Giga America. Wir haben einen Standort südlich von Atlanta. Die Investitionssumme wird sich auf etwa 2,5 Mrd. von 3 Mrd. belaufen und könnte bis auf etwa 5 Mrd. ansteigen. (..)"
new_in_town,
09.12.2023 13:46 Uhr
1
Schon nice, dass Freyr in nem 3 Tage alten Video der Financial Times einen umfangreichen Auftritt hat.
new_in_town,
08.12.2023 22:51 Uhr
0
Junge, Junge... Ihr Cent Shorty`s... da entspannt mich mein aktueller buchhalterischer Verlust ja fast schon
jpointh,
08.12.2023 22:13 Uhr
0
Wieso zeigt eigentlich trade r. Nie den kurs der hier bei l&s gezeigt wird? Ja hier ist es meist ein paar min zeitversetzt... aber es trifft gerade jetzt auch nicht zu... hier 1,90 und auf tr 1,86
new_in_town,
08.12.2023 21:46 Uhr
2
Hier kommen (potenzielle) News im Wochen-takt. Wie viele Foren gibt es, wo die Firmen nichts mehr zu vermelden haben, weil das Geschäftsmodell ins Leere gelaufen ist... hier völlig anders.
supplier,
08.12.2023 20:44 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, da gibt es welche, die eine Liste mit sämtlichen EK‘s der User hier haben. Das hatten wir doch schon des öfteren 🫣
Shareholder68,
08.12.2023 20:33 Uhr
4
dann fang dich erst einmal selber an. Es ist doch für dieses Forum völlig irrelevant, bei wieviel Cent du einsteigen willst, wird hier kaum jemand interessieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,08 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |