Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
BenLG
BenLG, 25.03.2023 8:33 Uhr
0
aufgeblasen wie die panzeratrappen in der Ukraine
BenLG
BenLG, 25.03.2023 8:32 Uhr
0
🙈🤦‍♂️
C
Cassiopaia1975, 24.03.2023 16:28 Uhr
0
Es hat sich herausgestellt, dass der Bau in Mo inRana nur ne bemalte Pappschachtel ist.
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:56 Uhr
0
...was ist bitte mit freyr los? Warum sackt die komplett und stetig ab??
O
Overburner, 23.03.2023 19:12 Uhr
0
Wer es noch nicht kennt: Hier ist ein Überblick über alle für uns relevanten Börsen, die Freyr handeln. Find ich interessant wie unterschiedlich die an einem Tag laufen... https://stock3.com/aktien/freyr-battery-50639587
K
KingLotto79, 22.03.2023 13:09 Uhr
0
So siehts aus
Norddeutsch
Norddeutsch, 22.03.2023 12:36 Uhr
0
Das ist ja denn noch überschaubar mit 70k. Musst halt warten sowie wir alle
K
KingLotto79, 22.03.2023 12:36 Uhr
0
8,34
G
Gast-754697601, 22.03.2023 12:33 Uhr
0

Shit hab hier fast 70.000 drin

Zu welchen Einstieg
K
KingLotto79, 22.03.2023 11:34 Uhr
0
Shit hab hier fast 70.000 drin
G
Gast-754697601, 20.03.2023 20:19 Uhr
0
Wir werden sehen
w
whistleblower, 20.03.2023 20:17 Uhr
0
Finde ich zu früh, ich denke Freyr wird vor Mai keine Proben rausschicken. Dann würde ich nochmal 4 Wochen für die Tests veranschlagen. Also komm ich auf erste Rückmeldung frühestens im Juni. Aber alles nur Spekulation.
G
Gast-754697601, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
Sehe ich auch so, ich gebe Freyr bis Ende April bis dahin sind die ersten Produkte zum Kunden gegangen und bis dahin sind dann diese Produkte auch bewertet.
w
whistleblower, 20.03.2023 20:09 Uhr
0
Ja oder im besten Fall findet sich die nächsten Wochen ein zahlungskräftiger Investor und man bringt beide Projekte an den Start. Arctic 2024 America 2025/26… Ohne Arctic bin ich raus, ich gebe Freyr hier noch 3 Monate Zeit um Gewissheit zu schaffen.
G
Gast-754697601, 20.03.2023 20:05 Uhr
0
Dann kann man sein Geld anders anlegen und Greyr mal beobachten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen