Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
w
whistleblower,
24.05.2023 16:45 Uhr
0
Man benötigt aber auch 70 Mio im Quartal, von daher ist der Cashbestand nur einen Momentaufnahme. 20&27.06 gibt es wieder frische News 👍, bis dahin einfach entspannt bleiben.
Hunter777,
24.05.2023 16:20 Uhr
0
Ja und nur doppelt so hoch wie der aktuelle Cashbestand, mit anderen Worten aktuell meiner Meinung nach sehr günstig bewertet
Wahrheitsfinder,
24.05.2023 16:07 Uhr
0
Ich hab heute erstmal ein bissl investiert.
Sehe ich das richtig, dass die aktienbewertung fast so hoch ist, wie die fabrik, die gebaut wird?
DerBaB,
24.05.2023 13:17 Uhr
0
Es sind Einkaufszeiten...wer keine Reserven hat,steht gerade doof da.
w
CaptainDollarX,
23.05.2023 19:21 Uhr
0
Jepp, nicht nur hier, ausser der USA KI Dreck und Netflix Rotz, fällt fast Alles….Am Abend heißt es wieder… „ein freundlicher Börsentag“….ein Beschiss ohne Ende, wie sagte Fugi (Finanzmarktwelt) heute…ohne die Top 8 Blasenaktiwn im Nasdaq, wären die Nasdaq schon erheblich tiefer…..Alles Manipulation für das dumme Volk…Schau Horst, es ist Alles toll. Alles ist gut, die Wirtschaft brummt
Kaum zu erklären der Kurs, könnte genauso gut bei 20 € oder 30 € stehen, wenn man die potentielle Zukunft bewertet ( was ja ander Börse eigentlich der Fall ist ).
Trader210178,
18.05.2023 18:47 Uhr
0
7,13 noch tiefer?
Schricki,
18.05.2023 18:43 Uhr
2
Jepp, nicht nur hier, ausser der USA KI Dreck und Netflix Rotz, fällt fast Alles….Am Abend heißt es wieder… „ein freundlicher Börsentag“….ein Beschiss ohne Ende, wie sagte Fugi (Finanzmarktwelt) heute…ohne die Top 8 Blasenaktiwn im Nasdaq, wären die Nasdaq schon erheblich tiefer…..Alles Manipulation für das dumme Volk…Schau Horst, es ist Alles toll. Alles ist gut, die Wirtschaft brummt
Bürschel,
17.05.2023 18:15 Uhr
1
Naja, is halt ne ziemlich geile Aktie mit viel Potential. Ich würde aber noch nicht zuviel darauf geben...wir haben immernoch volatile Märkte.
A
Alvand,
17.05.2023 18:00 Uhr
0
Wss ist los heite? +7%?
w
whistleblower,
16.05.2023 18:15 Uhr
0
Ja ist bekannt, aber trotzdem danke.
Dampfnudel,
16.05.2023 17:26 Uhr
0
Finanzielles Update
Im Hinblick auf eine Aktualisierung der Barinvestitionen, die das Unternehmen tätigt, gab FREYR im ersten Quartal 2023 88 Millionen US-Dollar an Nettobarmitteln aus, verglichen mit 107 Millionen US-Dollar im vierten Quartal 2022 und 41 Millionen US-Dollar im vierten Quartal 2022 erstes Quartal 2022. Diese 88 Millionen US-Dollar setzen sich zusammen aus 64 Millionen US-Dollar für Investitionsausgaben, 13 Millionen US-Dollar für den operativen Cashflow und 11 Millionen US-Dollar für Devisen- und andere Ausgaben.
Im ersten Quartal 2023 verfügt das Unternehmen über 475 Millionen US-Dollar an Barmitteln und keine Schulden.
Von den 64 Millionen US-Dollar , die für Kapitalausgaben ausgegeben wurden, wurden 25 % für die Kundenqualifizierungsanlage und 75 % für Giga Arctic ausgegeben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Commodities & More | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |