Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 13:05 Uhr
0
Tradegate ist zum Kotzen. Gebe 13080 Stück für 175 ein und wie immer 1Sekunde später kommt 1,751. Immer passiert das. Wenn ich die Order streiche steht wieder 1,746 da
s
springi, 10.11.2023 13:00 Uhr
0
Hab schon genügend Müll im Depot 😅
G
Gast-754517000, 10.11.2023 12:59 Uhr
0

Heute darf doch nicht geshortet werden oder wie war das noch, wenn am Vortag der Kurs über 10% gefallen ist?

Das ist ein Märchen, ebenso das shorts gecovert werden müssen(!)..
G
Gast-754517000, 10.11.2023 12:58 Uhr
0

Hab jetzt 500 Stücke zu 2,01€ mal sehen was passiert

Siehst du selbst, was passiert ist:)
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 12:54 Uhr
0
500 ;-) volles Risiko
s
springi, 10.11.2023 12:50 Uhr
0
Hab jetzt 500 Stücke zu 2,01€ mal sehen was passiert
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 12:47 Uhr
0
Heute darf doch nicht geshortet werden oder wie war das noch, wenn am Vortag der Kurs über 10% gefallen ist?
S
Smily777, 10.11.2023 12:44 Uhr
0
Das Video ist einen Monat alt. :::(((((((((
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 12:43 Uhr
0
Hoffecauf 1,73€ 13236St
S
Smily777, 10.11.2023 12:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=U47SsHDKtm4
Atze86
Atze86, 10.11.2023 12:43 Uhr
0

So doppelte Bodenbildung, ich bin eingestiegen mit einer ersten Tranche , viel Erfolg, ich wollte schon immer Teil von freyr battery sein. Möge das Unternehmen auf ganzer Linie Erfolg haben. 🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻

Doppelter Boden bei einem neuen ATL? Du bist ja witzig unterwegs 🤣
O
OlliS81, 10.11.2023 12:42 Uhr
0

Varta heute 8% im Plus, Alfred empfiehlt jetzt zum Kauf

Tut er das, oder schließt du das daraus
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 12:41 Uhr
0
ich werde auch nachksaufen müssen. habe 20.000St für 2,07€ lege gleich 23.000 nach. Und dann soll sie drehen. Immer diese scheiss Übertreibung nach unten. Mist
s
springi, 10.11.2023 12:40 Uhr
0
Varta heute 8% im Plus, Alfred empfiehlt jetzt zum Kauf
Zinedine1582
Zinedine1582, 10.11.2023 12:26 Uhr
0
3500Aktien bzw 15.000e verbrannt , dieses Jahr gibt es nichts zu Weihnachten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen