Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
Atze86
Atze86, 10.11.2023 19:25 Uhr
1

Zweite doppelbildung . Habe jetzt die 2. te Tranche gesetzt.🤑🤑🤑

Schon die dritte Tranche wegen dreifacher Bodenbildung gekauft?🤣
Hunzinho
Hunzinho, 10.11.2023 19:17 Uhr
1

Jetzt ohne scheiss, empfiehlt Alfred gerade einen turbocall nach den letzten zwei Tagen

So dreist ist nicht mal der Alfi - und der verkauft normalerweise Farbfernseher an Blinde!
S
Sir_Investalot, 10.11.2023 19:10 Uhr
0
Sehe erstmal pennystock
G
Gast-754641200, 10.11.2023 18:50 Uhr
1
Ich bleibe ebenfalls long. Freyr sitzt auf so viel cash und die haben richtig was vor.
S
Sebhey, 10.11.2023 18:48 Uhr
8
Das ihr alle so blind in diesen kurssturz reinkauft verdteh ich nicht. Es gibt 0 wiederstände nach unten. Man sollte besser warten bis der verkaufsdruck nachgelassen hat. Wenn wir pech haben gehts montag weitere 30% runter
K
Kekw385i, 10.11.2023 18:44 Uhr
0
Kaufe jetzt nen 100er hebel long mit direkter liquidierung aufgrund zu hohem spread
O
OlliS81, 10.11.2023 18:42 Uhr
0

Alfi empfiehlt den neuen Turbocall 112

Jetzt ohne scheiss, empfiehlt Alfred gerade einen turbocall nach den letzten zwei Tagen
C
Citruspump, 10.11.2023 18:39 Uhr
0

Man soll sich keine Sorgen machen sozusageb

Ist keine Begründung, falls auch was mit Inhalt kam würde mich interessieren
P
Paddy1978, 10.11.2023 18:35 Uhr
1
Immer rein ins fallende Messer😂
W
Wormi1212, 10.11.2023 18:35 Uhr
0
Die sind jetzt weniger wert als die Kohle aufn Konto haben😅
M.B.J
M.B.J, 10.11.2023 18:35 Uhr
0
Der Kurs fällt nicht umsonst so, und das schon das ganze Jahr.
M.B.J
M.B.J, 10.11.2023 18:35 Uhr
1
Wer Geld verlieren will muss jetzt rein....
G
Gast-755702600, 10.11.2023 18:34 Uhr
0
ich bin am überlegen einzusteigen
Q
QuasarPSS, 10.11.2023 18:33 Uhr
0
das wird teuer heute
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.11.2023 18:32 Uhr
1
Der Pennystock ist nicht mehr weit. Der letzte macht dann das Licht aus 🙄
Hunzinho
Hunzinho, 10.11.2023 18:32 Uhr
0
Alfi ist einfach der schlechteste Aktionär aller Zeiten - wie viel Tipps verhaut der Kerl eigentlich 😅😅😅 was kostet den sein Schrottreport? Das ist ja der Wahnsinn wie inkompetent der ist 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen