Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
S
Shareholder68,
27.11.2023 12:58 Uhr
0
doch solltest du es lesen und nicht nur spekulieren. Man kann sich zur Abwechslung auch mal an Fakten halten
e
esistzeit,
27.11.2023 12:56 Uhr
0
Eins noch , ein wenig Verschwörung knalle ich noch rein 😂
n
new_in_town,
27.11.2023 12:55 Uhr
0
Was meinst Du? Dass Siemens mehr Auftragnehmer/Dienstleister als Kunde sein könnte?
Shareholder68,
27.11.2023 12:54 Uhr
0
dann lese bitte noch einmal nach, worum es in dieser Partnerschaft eigentlich geht.
supplier,
27.11.2023 12:41 Uhr
0
Definitiv Good News 👍
C
Cassiopaia1975,
27.11.2023 12:33 Uhr
0
Die Frau soll die Kohle im US Markt ranschaffen, so liest es sich zumindest. Bin gespannt.
H
Haffenloher,
27.11.2023 12:30 Uhr
0
Jedenfalls gibt es deutlich eine Strategie und das ist sehr entscheidend für die weitere Entwicklung, gefällt mir!
e
esistzeit,
27.11.2023 12:16 Uhr
0
Was glaubt ihr wie schnell die Fonds Gesellschaften nun einsteigen??? 🤑🤑🤑
S
Shareholder68,
27.11.2023 12:08 Uhr
0
betrifft beides nur personelle Veränderungen innerhalb der Firma
S
Shareholder68,
27.11.2023 12:08 Uhr
1
https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/news-details/2023/FREYR-Battery-Announces-New-Organizational-Structure-and-Leadership-Changes/default.aspx
S
Shareholder68,
27.11.2023 12:08 Uhr
1
https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/news-details/2023/FREYR-Battery-Appoints-Jessica-Wirth-Strine-to-Board-of-Directors/default.aspx
e
esistzeit,
27.11.2023 11:01 Uhr
1
Na kommt schon, ihr habt doch schon alle da selbe Szenario vor Augen. Sobald die Fabrik fertig gestellt ist wird die Siemens Familie größter Abnehmer werden? Als wäre das geplant gewesen ?🤑🤑🤑🤑🤑🤑
supplier,
27.11.2023 10:46 Uhr
0
Dass Tesla einen Ingenieur von 24M abwirbt, zeigt doch auch, das Freyr mit der 24M-Technologie die besten Voraussetzungen hat, die CQP erfolgreich zu starten. So zumindest mein Gedankengang 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,01 % | |
| 5 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,43 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,34 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,28 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |