Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
Pit64
Pit64, 07.12.2023 14:47 Uhr
0

https://www.dn.no/marked/freyr-topper-kjoper-aksjer-som-lovet/2-1-1567573

Tom Einar, Birger Steen und 2 andere aus der Freyr-Führung haben Aktien für 5 Millionen Kronen gekauft. Jetzt so tief natprlich sehr günstig.....
Pit64
Pit64, 07.12.2023 14:43 Uhr
0
https://www.dn.no/marked/freyr-topper-kjoper-aksjer-som-lovet/2-1-1567573
n
new_in_town, 07.12.2023 13:57 Uhr
0
Hat jemand bei Rana Bald eine aID? Könnte interessant sein der Artikel
C
Cassiopaia1975, 07.12.2023 13:28 Uhr
0
Die fördern solange, bis es ein paar westliche Gegengewichte zu CATL und die anderen kommunistischen Konsorten gibt. Und dass Giga Arctic hier auch ein paar Hundert Millionen bekommt, steht für mich auch fest. Jetzt noch Norwegen und es kann weitergehen mit dem Bau.
n
new_in_town, 07.12.2023 12:52 Uhr
0
Keine Handlungsempfehlung
n
new_in_town, 07.12.2023 12:52 Uhr
2
Der Produktionsstandort Giga Arctic und die CQP sind aber in Norwegen und im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) und nutzt nachhaltige europäische und norwegische Wertschöpfungsketten sowie Energie aus Erneuerbaren Energien. Die Aussage "(...) „spezifischen finanziellen Anreize zur Förderung der Batterieindustrie in der EU“ sollen „eine schnellere und kosteneffizientere Unterstützung für die Herstellung der nachhaltigsten Batterien in den Mitgliedstaaten fördern“ (...)" spielt Freyr ja voll in die Karten und Hände. Und ganz ehrlich, mal nur ne rein beispielhafte Rechnung: Wenn Sie nur 10 % von der Fördersumme bekommen, dann sind das immer noch 300 Mio. EUR. Und die 100 Mio., die bereits durch den EUIF, zugesichert sind, sind ja noch gar nicht geflossen. Und in diesem EU-Förderwettbewerb konnten Sie ja auch Mittel für sich gewinnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen