Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Der überjährige Adventskalender der nächsten Wochen (persönliche Meinung): Redomiciling.... Milestones CQP.... 09.01.2024 Einreichung erster Unterlagen DOE-Verfahren.... Ende Q1/2024 erfolgreiche Implementierung und erfolgreicher Abschluss CQP.... Ende März 2024 finale Unterlagen DOE-Verfahren mit dann bereits Verkündung Beherrschung Skalierung der amerikanischen Technologie SemiSolid von 24M.... Q2/2024 Abschluss Finanzierung Giga Amerika auf Projektebene... Q2/2024 Umwidmung bedingter Abnahmevereinbarungen in bindende Abnahmevereinbarungen mit dann einem Volumen von über 10 Milliarden EUR... Q3/2024 Beginn Bau Giga Amerika u. Fortführung Bau Giga Arctic (u.a. Zuweisung von Mitteln in 05.2024 auf Grundlage des verkündeten Förderprogramms der EU der letzten Tage)... Aktienkurs Q4/2024 nahe dem ATH (KEINE Handlungsempfehlung; persönliche Einschätzung)
Der überjährige Adventskalender der nächsten Wochen (persönliche Meinung): Redomiciling.... Milestones CQP.... 09.01.2024 Einreichung erster Unterlagen DOE-Verfahren.... Ende Q1/2024 erfolgreiche Implementierung und erfolgreicher Abschluss CQP.... Ende März 2024 finale Unterlagen DOE-Verfahren mit dann bereits Verkündung Beherrschung Skalierung der amerikanischen Technologie SemiSolid von 24M.... Q2/2024 Abschluss Finanzierung Giga Amerika auf Projektebene... Q2/2024 Umwidmung bedingter Abnahmevereinbarungen in bindende Abnahmevereinbarungen mit dann einem Volumen von über 10 Milliarden EUR... Q3/2024 Beginn Bau Giga Amerika u. Fortführung Bau Giga Arctic (u.a. Zuweisung von Mitteln in 05.2024 auf Grundlage des verkündeten Förderprogramms der EU der letzten Tage)... Aktienkurs Q4/2024 nahe dem ATH (KEINE Handlungsempfehlung; persönliche Einschätzung)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | Battalion | -7,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 5 | Battalion | -7,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,76 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |