Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Spannend auch, dass Bedzek bei der 1. Ausbaustufe der Giga America von 2,5 bis 3 Milliarden $ spricht u. bzgl. evtl. einer 2. Ausbaustufe von 4 bis 5 Milliarden $. Wie hat man das dann zu verstehen - von ursprünglich 1,7 Milliarden $ auf 2,5 bis 3; sowie von ursprünglich bis zu 8 Milliarden $ runter auf 4 bis 5 Milliarden $ - falls ich das richtig verstehe?
Der überjährige Adventskalender der nächsten Wochen (persönliche Meinung): Redomiciling.... Milestones CQP.... 09.01.2024 Einreichung erster Unterlagen DOE-Verfahren.... Ende Q1/2024 erfolgreiche Implementierung und erfolgreicher Abschluss CQP.... Ende März 2024 finale Unterlagen DOE-Verfahren mit dann bereits Verkündung Beherrschung Skalierung der amerikanischen Technologie SemiSolid von 24M.... Q2/2024 Abschluss Finanzierung Giga Amerika auf Projektebene... Q2/2024 Umwidmung bedingter Abnahmevereinbarungen in bindende Abnahmevereinbarungen mit dann einem Volumen von über 10 Milliarden EUR... Q3/2024 Beginn Bau Giga Amerika u. Fortführung Bau Giga Arctic (u.a. Zuweisung von Mitteln in 05.2024 auf Grundlage des verkündeten Förderprogramms der EU der letzten Tage)... Aktienkurs Q4/2024 nahe dem ATH (KEINE Handlungsempfehlung; persönliche Einschätzung)
Der überjährige Adventskalender der nächsten Wochen (persönliche Meinung): Redomiciling.... Milestones CQP.... 09.01.2024 Einreichung erster Unterlagen DOE-Verfahren.... Ende Q1/2024 erfolgreiche Implementierung und erfolgreicher Abschluss CQP.... Ende März 2024 finale Unterlagen DOE-Verfahren mit dann bereits Verkündung Beherrschung Skalierung der amerikanischen Technologie SemiSolid von 24M.... Q2/2024 Abschluss Finanzierung Giga Amerika auf Projektebene... Q2/2024 Umwidmung bedingter Abnahmevereinbarungen in bindende Abnahmevereinbarungen mit dann einem Volumen von über 10 Milliarden EUR... Q3/2024 Beginn Bau Giga Amerika u. Fortführung Bau Giga Arctic (u.a. Zuweisung von Mitteln in 05.2024 auf Grundlage des verkündeten Förderprogramms der EU der letzten Tage)... Aktienkurs Q4/2024 nahe dem ATH (KEINE Handlungsempfehlung; persönliche Einschätzung)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |