Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.462
luciolongo,
03.11.2025 18:04 Uhr
0
Hab letzte Woche schon geschrieben, dass wir zuerst die 3.25$ sehen müssen. Erst dann geht wieder hoch
charlygo,
03.11.2025 18:04 Uhr
3
Ich habe es schon mehrfach in größeren Abständen hier gepostet. Aber anscheinend können einige es nicht verinnerlichen und mal etwas geduldiger sein. Diese Aktie war, ist und wird m. E. auch noch einige Wochen, ggf. auch Monate, VOLATIL sein, ohne, dass sich fundamental etwas ändert. Es macht doch keinen Sinn jedes Mal in Panik und Frust zu verfallen, wenn der Kurs zwischen 3 - 4 USD Fahrstuhl fährt. Hinnehmen und aussitzen bis sich Fundamentaldaten ändern, wie z. B. die erfolgreiche Finanzierung der G2. Andernfalls würde ich ein berechenbares Tagesgeldkonto empfehlen.
supplier,
03.11.2025 18:11 Uhr
2
Bester Post 😂 den werde ich mir einrahmen und ins Büro hängen, damit meine Kollegen auch was zum Lachen haben!
HARDWARE,
03.11.2025 18:17 Uhr
0
Diese Frühindikatoren sind tatsächlich zum totlachen. Was soll das sein? Die schwindeligen TTmzero Werte? Die Vorbörse mit 5 k Stück? Oder dass die Sonne scheint? Völlig wirr
BörsenProf,
03.11.2025 17:58 Uhr
0
Tiefschwarz und keiner weiß, warum? So gut wie die Aktie in den letzten Wochen gekommen ist, ist das, was heute geliefert wird, ein "no go" und hat nach wie vor sehr stark mit "Intransparenz" zu tun, zumal die Frühindikatoren doch "grün" waren.
HARDWARE,
03.11.2025 17:00 Uhr
2
Und wieder wird der Tageschart bewertet und nicht das Unternehmen, die zukünftige Ausrichtung oder harte Fakten! Ich kann es echt nicht mehr lesen um 16:55 Uhr!!! Was macht ihr denn, wenn wir noch grün schließen heute? Wartet doch mal ab oder wo ist das Problem? Man man man...wäre ich so ungeduldig mit meinen neuen Mitarbeitern, wäre es sehr einsam in meinen Praxen!
100% Zustimmung! Zum einen ist der Tag noch lange nicht vorbei, zum zweiten wird hier ständig gejammert - unerträglich! Und der Pro der von Betrug am Kleinanleger und Bullenfalle und was weiß ich noch alles faselt - an einem Tag letzte Woche der GRÜN geschlossen hat.
Gast-767259200,
03.11.2025 16:58 Uhr
3
Und wieder wird der Tageschart bewertet und nicht das Unternehmen, die zukünftige Ausrichtung oder harte Fakten! Ich kann es echt nicht mehr lesen um 16:55 Uhr!!! Was macht ihr denn, wenn wir noch grün schließen heute? Wartet doch mal ab oder wo ist das Problem? Man man man...wäre ich so ungeduldig mit meinen neuen Mitarbeitern, wäre es sehr einsam in meinen Praxen!
HARDWARE,
03.11.2025 16:51 Uhr
1
56% über das letzte Monat, 180% über die letzten 6 Monate. WO BITTE HAT ES DICH KALT ERWISCHT?
BörsenProf,
03.11.2025 16:48 Uhr
0
Es hat die meisten, wie immer kalt erwischt. Kein gutes Zeichen, so kurz vor den Zahlen (die ja bekannt sind) und mehr als das Übliche Blabla erwarte ich auch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,38 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,77 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,31 % | Alle Diskussionen |