FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.440
Gast-767259200,
11.11.2025 15:56 Uhr
0
Sie schreiben, dass sie 10+ MW produzieren wie jeden Tag...mehr nicht.
HARDWARE,
11.11.2025 15:59 Uhr
0
Ich ignoriere mal den Text sondern beachte mehr den Text in der Grafik - und da könnte man in den nächsten Tagen anknüpfen mit der Message: Power for Technology! Das wäre meine Interpretation, bin aber keiner der viel für diese Art von Marketing übrig hat :-)
HARDWARE,
11.11.2025 16:00 Uhr
0
..... und ich wage mal die kühne Prognose es wird ein zart grüner Tag heute
HARDWARE,
11.11.2025 15:52 Uhr
0
Das ist ja mal wieder sehr kryptisch und lässt Raum für Interpretationen. Ich bin ja eher der optimistische Typ und werte das mal als ein positives Signal. Hoffe ich zumindest ;-)
Gast-767259200,
11.11.2025 15:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_activity-7394019615133134848-b7BE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Quellwolke,
11.11.2025 13:52 Uhr
0
Na wenns so weiterläuft werd ich auch langsam entspannter :-)
Berto62,
11.11.2025 8:08 Uhr
0
FinanzNachrichten 10.11.: Bei T1 Energy (ISIN: US35834F1049) brodelt es hinter den Kulissen. Nach einer Phase vergleichsweiser Ruhe zieht das Handelsvolumen spürbar an – und damit wächst das Interesse an dem Spezialisten für Batterie- und Solartechnologie in den USA. Insiderkreise berichten von Entwicklungen, die bislang wenig beachtet wurden – genau diese könnten schon bald den Energiemarkt in Bewegung bringen.
Quelle?
BörsenProf,
11.11.2025 7:33 Uhr
1
FinanzNachrichten 10.11.:
Bei T1 Energy (ISIN: US35834F1049) brodelt es hinter den Kulissen. Nach einer Phase vergleichsweiser Ruhe zieht das Handelsvolumen spürbar an – und damit wächst das Interesse an dem Spezialisten für Batterie- und Solartechnologie in den USA. Insiderkreise berichten von Entwicklungen, die bislang wenig beachtet wurden – genau diese könnten schon bald den Energiemarkt in Bewegung bringen.
Gast-767259200,
11.11.2025 7:24 Uhr
1
Interessant, geht um Batteriespeicher indirekt mit T1 Energy:
https://www.linkedin.com/posts/gerardmaguilar_reflecting-on-my-time-at-carson-power-ugcPost-7393846648671670272-Ria_?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,89 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,93 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,78 % | Alle Diskussionen |