FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
charlygo,
19.11.2025 22:48 Uhr
1
Die Nvidia-Zahlen nehmen zumindest etwas den Druck vom Markt. Zinssenkung im Dez. aber weiter unklar und morgen noch die Arbeitsmarktdaten. 🤔
Amateur123,
19.11.2025 21:06 Uhr
0
Vielen Dank für die netten Worte. Rückblickend war es die absolut richtige Entscheidung. Kann mor hier tatsächlich schon Kurse von 15$ vorstellen, aber da muss auch Makroökonomisch alles passen und keine große Gesamtmarktkorrektur kommen. Das zweite Problem sehe ich nach wie vor in den Zockern oder Short-Spekulanten, die den Kurs scheinbar nach belieben beeinflussen können. Keine Anlageberatung
Gast-767259200,
19.11.2025 20:56 Uhr
4
Mein Anlagehorizont liegt bei 1-2 Jahren, hatte ich ja schon mal erwähnt und bisher hat mich T1! nicht enttäuscht. Gehe stark davon aus, dass wir in 1-2 Jahren andere Kurse als 3 Dollar sehen und hab volles Vertrauen in das Unternehmen. Wenn es anders ausgeht, ist es halt Börse und ich zahle Lehrgeld, aber das wird meiner Einschätzung nach nicht passieren.
Gestern war nur quick und dirty kurz raus und wieder rein, rein für mein Gemüt, sch...Redcare! ;-)
charlygo,
19.11.2025 20:50 Uhr
0
Braucht vielleicht jemand ein Taschentuch, ich habe gerade welche dabei.
Gast-767259200,
19.11.2025 20:46 Uhr
1
Sorry Korrektur, hab jetzt 45T St. und stocke zu 90% noch auf.
BörsenProf,
19.11.2025 20:39 Uhr
0
@Amateur123 hat vermutlich alles richtig gemacht. Er hatte das richtige Gespür!
Gast-767259200,
19.11.2025 20:39 Uhr
1
Hab gestern 35.500 St. verkauft und heute wieder 30T gekauft. Warte noch ab, ob ich weiter 5T ins Depot lege, da es gerade Recht volatil ist. Halte jetzt wieder 40T Stück.
Mir ging es lediglich um den Ausgleich meines Verlustvortrags und der ist glatt gestellt, also alles beim Alten.
Dampfnudel,
19.11.2025 20:31 Uhr
0
Richtig, bei 1,5 wird ordentlich getankt 🤭
Quellwolke,
19.11.2025 20:24 Uhr
0
Aber wir haben ja nur super SEC Fillings und ne positive Entwicklung für die Zukunft. Komisch nur, dass der Markt das scheinbar anders sieht. Nicht den Kopf in den Sand stecken. Dat wird schon !!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | Palantir | -2,43 % | Alle Diskussionen |