FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
HARDWARE,
03.12.2025 15:50 Uhr
0
Ein paar Händchen zittern heuet offensichtlich aber moderat hohes Volumen, macht mir keine Sorgen. Wenn sie zumindest halbwegs liefern heute dann sollte das passen und dann auf zur Rallye
Pit64,
03.12.2025 16:10 Uhr
1
Die Richtung stimmt jetzt im Moment jedenfalls. Meinetwegen können die jetzt nen Durchschuß starten.
Und ja, durch die 4 Jahre Traden von Freyr konnte ich EK auch immer wieder absenken, was mit steigender Anzahl an Aktien allerdings immer schwieriger wurde. Immerhin bin ich bei 4,11 € EK gelandet und davon nicht mehr weit entfernt.....wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk, wenn ich dann wenigstens neutral stünde. 😀
Shareholder68,
03.12.2025 13:28 Uhr
0
Meine Aktien sind bei Comdirect und die konnten mir keine Kontrollnummer zur Abstimmung schicken. Laut deren Kundenservice liegt Comdirect keine Information zur HV vor. Habe ich so auch noch nicht erlebt, dass ich meine Stimmrechte nicht wahrnehmen kann. Bin diesmal leider nur Zuschauer
President_01,
03.12.2025 12:20 Uhr
0
Wie seid ihr denn an euren Code gekommen für das Meeting heute?
luciolongo,
03.12.2025 6:34 Uhr
1
https://www.bizjournals.com/austin/news/2025/12/01/dan-barcelo-t1-energy-austin-journal-profile-solar.html?b=1764601677^22611956
Dampfnudel,
02.12.2025 21:05 Uhr
0
Trump deutet an, dass Hassett der nächste Fed-Vorsitzende werden könnte
US-Präsident Donald Trump gab Hinweise darauf, wer der nächste Vorsitzende der Federal Reserve werden könnte, während er am Dienstag im Weißen Haus eine separate Ankündigung machte.
charlygo,
02.12.2025 20:55 Uhr
0
Damit hast Du recht. Ich habe meinen EK allerdings nur ein bisschen (ca. 50%) aufgehübscht, da ich meine verfügbaren Mittel zur Risikostreuung auch noch in andere Unternehmen investiert habe.
Pulllover99,
02.12.2025 20:54 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/t1-energy-initiated-with-a-buy-at-johnson-rice-thefly
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,86 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,26 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,35 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | +3,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,86 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,35 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,26 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,00 % | Alle Diskussionen |