FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.424
Strikerxxx,
13.02.2026 14:51 Uhr
0
Was sagen denn unsere Charttechniker? Haben ja die letzten Tage so gut wie alles gerissen was geht, hab aber ehrlicherweise den Überblick verloren. Was haben wir denn für Zonen die jetzt spannend werden? Gaps sind meiner Meinung nach alle zu
Thomas025,
13.02.2026 18:21 Uhr
1
https://www.solarpowerworldonline.com/2026/02/treasury-issues-feoc-guidance-for-energy-project-developers-and-domestic-manufacturers/
könnte es eventuell auch T1 noch betreffen? Im Artikel steht Zitat: nicht-chinesische Unternehmen, die Module mit rechtmäßig lizenzierten chinesischen Patenten herstellen – können als PFE gelten Zitat Ende
charlygo,
13.02.2026 13:53 Uhr
0
Ich rechne eigentlich nicht mit einem Rebound. Wäre froh, wenn es nicht weiter herunter geht und der Boden erreicht wäre. Über einen Rebound würde ich mich natürlich sehr freuen.😉
Dampfnudel,
13.02.2026 12:48 Uhr
0
Wenn überhaupt, dann würde heute ein Rebound wesentlich vom CPI (Veröffentlichung um 14:30 Uhr MEZ) mitbestimmt. Hierzu eine Einschätzung der Situation: Alles hängt am CPI: US-Inflationsdaten als Wochenfinale: Droht heute der nächste Abverkauf? - 13.02.2026 https://share.google/5unrLEEE7hLBoA1MJ
Das ist schon alles richtig, dass die Daten den heutigen Verlauf bestimmen werde.
Die Frage ist, wieviel haben wir gestern schon vorweg genommen!
charlygo,
13.02.2026 12:18 Uhr
2
Wenn überhaupt, dann würde heute ein Rebound wesentlich vom CPI (Veröffentlichung um 14:30 Uhr MEZ) mitbestimmt. Hierzu eine Einschätzung der Situation:
Alles hängt am CPI: US-Inflationsdaten als Wochenfinale: Droht heute der nächste Abverkauf? - 13.02.2026 https://share.google/5unrLEEE7hLBoA1MJ
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,58 % | Alle Diskussionen |