FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 17.02.2026 9:33 Uhr
0

ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt

Ich wünschte, ich hätte euren Optimismus.!Auch wenn's nicht Frey Battery mehr ist,erinnert es mich sehr Stark daran😪
charlygo
charlygo, 17.02.2026 9:41 Uhr
0

ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt

Woher weißt Du, dass zu wenig verdient wurde?
Money312
Money312, 17.02.2026 9:51 Uhr
0
richtig....das weiß ich nicht....aber es wurde viel ausgegeben....wenig eingenommen-viel ausgegeben =wenig verdient
supplier
supplier, 17.02.2026 10:02 Uhr
0
Auf welcher Grundlage werden hier die 4$ prognostiziert? Charttechnik oder die Berechnung des fairen Werts? Glaskugel?
Money312
Money312, 17.02.2026 10:30 Uhr
0
das Verhalten der Anleger im wesentlichen....weil die Zahlen. nicht das spiegeln, was die Zukunft auslösen wird....da sehe ich meine weitere Nachkaufchance....um die 4
Money312
Money312, 17.02.2026 9:22 Uhr
0
ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt
Pit64
Pit64, 16.02.2026 20:54 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DU0y0KqD0RZ/?igsh=cm8wcTlyYmtzaWxi
supplier
supplier, 16.02.2026 11:53 Uhr
0

Ich habe da mal eine Frage: muss die Bekanntgabe der Zahlen und die Aussprache darüber nicht mindestens 2 Wochen vorher bekannt gegeben werden? Habe ich die Bekanntgabe irgendwie versäumt? Falls nicht, heißt das, dass die Zahlen im Februar nicht mehr kommen können?

Nein, keine Pflicht. T1 hat Zeit bis 31.03.2026 um den SEC-Regeln zu entsprechen.
B
Berto62, 16.02.2026 11:35 Uhr
0
Ich habe da mal eine Frage: muss die Bekanntgabe der Zahlen und die Aussprache darüber nicht mindestens 2 Wochen vorher bekannt gegeben werden? Habe ich die Bekanntgabe irgendwie versäumt? Falls nicht, heißt das, dass die Zahlen im Februar nicht mehr kommen können?
P
President_01, 16.02.2026 10:11 Uhr
2
https://x.com/sjcapitalinvest/status/2022363463238947163?s=46
charlygo
charlygo, 14.02.2026 13:00 Uhr
1

Ruhetag tut uns auch gut 😉

Ja, das schadet nicht. Auch wenn gestern ein Rebound ausblieb, blieb der Kurs zumindest stabil und stürzte nicht weiter ab.
supplier
supplier, 14.02.2026 12:51 Uhr
0

Moin! Nur zur Info: Montag (16.02.) ist Washingtons Geburtstag, also Börsenfeiertag in den USA. Schönes WE!

Ruhetag tut uns auch gut 😉
charlygo
charlygo, 14.02.2026 12:42 Uhr
1
Moin! Nur zur Info: Montag (16.02.) ist Washingtons Geburtstag, also Börsenfeiertag in den USA. Schönes WE!
charlygo
charlygo, 14.02.2026 7:03 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/static-files/9bef3ece-ab60-4af2-8013-ce3ff0ca9790
T
Thomas025, 13.02.2026 21:22 Uhr
0
vielen Dank für deine Erklärung
supplier
supplier, 13.02.2026 20:06 Uhr
4

Die Bekanntmachung hebt hervor, dass diese Definition auch Lizenzvereinbarungen zur Bereitstellung von geistigem Eigentum in Bezug auf eine qualifizierte Anlage umfasst, die am oder nach dem 4. Juli 2025 abgeschlossen oder geändert wurden. Dies ist eine wichtige Klarstellung, dass nach diesem Datum abgeschlossene Lizenzvereinbarungen als effektive Kontrolle gelten, selbst wenn sie nicht gleichzeitig eine der anderen verbotenen Bestimmungen erfüllen (z. B. Beschränkungen der Nutzung von geistigem Eigentum). https://www.cruxclimate.com/insights/treasury-releases-initial-foreign-entity-of-concern-rules

G1 ist nicht betroffen, da die Produktion schon im November 2024 begann. Nach aktuellem Kenntnisstand wird G2 FEOC-konform geplant. Die Bekanntmachung trägt jedenfalls dazu bei, Unsicherheiten zu reduzieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,67 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,67 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 Strategy B -1,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen