FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
P
President_01, 17.03.2026 20:41 Uhr
0
die Zahlen kommen Ende März und T1 wird vorher noch mal eine E-Mail mit dem Termin rum schicken.
supplier
supplier, 17.03.2026 21:28 Uhr
0

die Zahlen kommen Ende März und T1 wird vorher noch mal eine E-Mail mit dem Termin rum schicken.

Hast du bei Spittel nachgefragt?
P
President_01, 17.03.2026 21:44 Uhr
0
ich nicht aber jemand anderes und die Person hat die Antwort von Spittel gepostet.
P
President_01, 17.03.2026 21:47 Uhr
6
We are working to finalize the date and the plan is to report towards the end of March. We will issue a press release as usual.
H
Hauptaktionär, 18.03.2026 7:27 Uhr
0

Viel wichtiger wird eigentlich die Frage sein, wann die Produktion G2 in 2026 anläuft? Dann wird sich auch zeigen, wie genau es t1 mit Terminen nimmt.

Geh mal eher von 2027 aus..
B
BörsenProf, 17.03.2026 17:51 Uhr
0
Viel wichtiger wird eigentlich die Frage sein, wann die Produktion G2 in 2026 anläuft? Dann wird sich auch zeigen, wie genau es t1 mit Terminen nimmt.
H
Hauptaktionär, 17.03.2026 10:24 Uhr
0
Das wird schon meine Meister
supplier
supplier, 17.03.2026 9:15 Uhr
1
Um SEC-konform zu sein, muss T1 bis 31.03. den Jahresbericht veröffentlichen. Falls das für T1 ein Problem sein sollte, besteht die Möglichkeit, die Veröffentlichung um ein paar Tage zu verschieben.
supplier
supplier, 17.03.2026 9:07 Uhr
0
Diese Artikel dienen nur dazu, T1 kostenlos zu bewerben und damit eventuell einen Hype auszulösen. Diese ganzen Artikel sind einfach nur Schrott und nicht lesenswert. 13. Mai könnte vielleicht ein Datum für Q1 sein.
B
Berto62, 17.03.2026 8:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/t1-energy-aktie-optimistische-fortschritte-878640

Hier wird jetzt der 13 Mai als Termin für die Zahlen von gesamt 2025 genannt
B
Berto62, 17.03.2026 8:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/t1-energy-aktie-optimistische-fortschritte-878640
charlygo
charlygo, 16.03.2026 16:09 Uhr
0

Der relevante Sektor ist heute überwiegend grün. Deswegen würde ich nicht zwingend eine Ableitung zu den Zahlen sehen.....

Ok, hatte mir den Sektor nicht angeschaut. 🙄
H
HARDWARE, 16.03.2026 15:45 Uhr
3
Der relevante Sektor ist heute überwiegend grün. Deswegen würde ich nicht zwingend eine Ableitung zu den Zahlen sehen.....
charlygo
charlygo, 16.03.2026 15:38 Uhr
0
Der Kurs sagt vielleicht: Gute Zahlen voraus?
B
Berto62, 16.03.2026 8:32 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-is-proud-to-be-powering-our-nations-energy-activity-7438307945127497728-Av8x?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
B
Berto62, 15.03.2026 21:54 Uhr
1

Hmm komisch, wenn ich in meiner YahooFinance Aktien-App den Kurs abrufe, wird der 24.03. angezeigt. Naja, morgen wissen wir mehr.

Aber auch yahoo ist sich nicht sicher! Hinter dem "Earnings Day " steht in Klammern noch ein est, was soviel wie "voraussichtlich " bedeutet....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen