FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
supplier,
18.03.2026 10:08 Uhr
0
Doch, das ist wichtig. Nach dem neuen Gesetz muss die Produktion bis Ende 2026 beginnen um die Steuergutschriften zu bekommen. Aber ich sehe da kein großes Problem, denn T1 wird sicherlich mit der Produktion davor beginnen. Auch wenn es nur eine einzige Zelle sein sollte, ist die Produktion gestartet.
charlygo,
18.03.2026 10:45 Uhr
0
Doch, das ist wichtig. Nach dem neuen Gesetz muss die Produktion bis Ende 2026 beginnen um die Steuergutschriften zu bekommen. Aber ich sehe da kein großes Problem, denn T1 wird sicherlich mit der Produktion davor beginnen. Auch wenn es nur eine einzige Zelle sein sollte, ist die Produktion gestartet.
👍 Stimmt ja! Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht mehr ganz präsent. Ist daher natürlich sehr wichtig.
HARDWARE,
18.03.2026 11:09 Uhr
2
https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-secures-50mw-grid-allocation-nordic-data-center-asset
charlygo,
18.03.2026 11:09 Uhr
1
Endlich mal ein Lebenszeichen aus Norwegen. Es gibt Strom! https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-secures-50mw-grid-allocation-nordic-data-center-asset
President_01,
17.03.2026 21:47 Uhr
6
We are working to finalize the date and the plan is to report towards the end of March. We will issue a press release as usual.
President_01,
17.03.2026 21:44 Uhr
0
ich nicht aber jemand anderes und die Person hat die Antwort von Spittel gepostet.
President_01,
17.03.2026 20:41 Uhr
0
die Zahlen kommen Ende März und T1 wird vorher noch mal eine E-Mail mit dem Termin rum schicken.
BörsenProf,
17.03.2026 17:51 Uhr
0
Viel wichtiger wird eigentlich die Frage sein, wann die Produktion G2 in 2026 anläuft? Dann wird sich auch zeigen, wie genau es t1 mit Terminen nimmt.
supplier,
17.03.2026 9:15 Uhr
1
Um SEC-konform zu sein, muss T1 bis 31.03. den Jahresbericht veröffentlichen. Falls das für T1 ein Problem sein sollte, besteht die Möglichkeit, die Veröffentlichung um ein paar Tage zu verschieben.
supplier,
17.03.2026 9:07 Uhr
0
Diese Artikel dienen nur dazu, T1 kostenlos zu bewerben und damit eventuell einen Hype auszulösen. Diese ganzen Artikel sind einfach nur Schrott und nicht lesenswert.
13. Mai könnte vielleicht ein Datum für Q1 sein.
Berto62,
17.03.2026 8:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/t1-energy-aktie-optimistische-fortschritte-878640
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,10 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,10 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,54 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |