FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
President_01,
20.03.2026 9:15 Uhr
0
EPS von minus 2.59$ und 0.14 Schätzung sind die Zahlen aus Q4, aber Q4 2024. Liest denn niemand diese KI Artikel Korrektur? schrecklich…
Pit64,
20.03.2026 9:16 Uhr
0
Wenn man das so ließt und die Hintergründe besser kennt, könnte man kot....
"Dies folgt auf massive Verluste im Kerngeschäft."
"Nur wenige Tage nach verheerenden Quartalszahlen."
"Damit will das Management einen alten Industriestandort...."
V.a. beim letzten Satz denkt man doch an eine alte Halle aus Kriegszeiten.
Pit64,
20.03.2026 9:18 Uhr
0
Konnte nicht so schnell meinen Kommentar drunter schreiben. Du warst einfach schneller.
Der Artikel ist natürlich kacke. 😀
charlygo,
20.03.2026 10:03 Uhr
1
Wenn man das so ließt und die Hintergründe besser kennt, könnte man kot.... "Dies folgt auf massive Verluste im Kerngeschäft." "Nur wenige Tage nach verheerenden Quartalszahlen." "Damit will das Management einen alten Industriestandort...." V.a. beim letzten Satz denkt man doch an eine alte Halle aus Kriegszeiten.
Das könnte man nun wirklich schon als Rufschädigung bezeichnen, da hier falsche Tatsachen (alte Zahlen als aktuelle anzugeben) behauptet werden.
Pit64,
20.03.2026 9:10 Uhr
0
T1 Energy Aktie: KI-Vorstoß nach Gewinnschock | Börse Express https://share.google/ux35M0uzikN8YDmTn
President_01,
20.03.2026 8:46 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20637887-china-deal-naht-tesla-plant-investition-2-9-milliarden-us-dollar-solartechnik
President_01,
19.03.2026 17:07 Uhr
0
Allerdings ist das für uns in D nicht so toll 🫤 also lieber was von dem T1 Gewinn zur Seite legen.
charlygo,
19.03.2026 17:06 Uhr
0
Du meintest sicherlich die "inländische" Lieferkette.😉
President_01,
19.03.2026 17:06 Uhr
1
Noch eine Information, Qatar überlegt für die LNG Lieferungen „höhere Gewalt“ auszurufen. Ich kann mir in dem Moment nichts anderes vorstellen als dass die Kunden vor allem Hyperscaler gerade bei T1 Schlange stehen und die Produktion aufkaufen wollen.
Berto62,
19.03.2026 17:04 Uhr
1
Alle Solar Firmen auf der Welt haben das Problem, dass sie für die USA produziert haben, aber jetzt nicht mehr liefern dürfen. Die US Firmen mit isländischer Lieferkette freuen sich, die so entstandene Lücke schließen zu können! Ich denke T1 hat alles richtig gemacht!
President_01,
19.03.2026 16:18 Uhr
0
Canadian Solar nach Zahlen minus 30% der Kurs heute, halleluja.
President_01,
19.03.2026 16:07 Uhr
1
die Kommentare…puh. Hoffe, T1 hat einen Knaller im Gepäck für die Q4 Zahlen.
https://x.com/t1_energy/status/2034629753110430068?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,28 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,28 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |