FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.421
Maxtor,
7. Apr 17:23 Uhr
2
Heute ist mal wieder Sola(r)pokalypse, wenn man sich umsieht.
Bei Enphase mal eine erste Tranche gekauft, man soll ja nicht alle Eier in ein Körbchen legen.
Onkel Donni kommt hoffentlich? bald zur Vernunft, dann läuft es auch wieder in die andere Richtung.
MartyMcMidge,
7. Apr 19:00 Uhr
0
Für eine verlässliche, qualifizierte Antwort auf diese Frage, wendest du dich am besten an supplier und Berto62 … das sind nämlich die einzig wahren Spezialisten hier. ☝🏻
supplier,
7. Apr 19:23 Uhr
1
Vielen Dank für dein Lob. Es freut mich sehr, dass du meine Expertise zu schätzen weißt. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass auch einige andere qualifizierte Nutzer hier wertvolle Informationen und Wissen beitragen.
charlygo,
7. Apr 19:45 Uhr
0
So einer wie Donni kommt nie zur Vernunft, weil er als Extrem-Narzisst stets der Überzeugung ist alles richtig zu machen. Also spiele doch besser Lotto.
Quellwolke,
7. Apr 17:14 Uhr
0
Was sagen hier die Spezialisten wo der Absturz endlich mal einen Boden findet ? Wenn das so weiter geht sind wir bald wieder ganz am Anfang
President_01,
6. Apr 19:21 Uhr
2
irgendwas geiles müssen sie doch bringen, wenn sie sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben mit ihren Ankündigungen…und im Call haben sie gesagt, dass sie die Finanzierung schon hätten abschließen können aber eine bessere Lösung für möglich halten…also irgendwas wird da doch gerade gekocht 🧑🍳
supplier,
6. Apr 18:23 Uhr
2
Interessantes Ranking. T1 auf Platz 88
Wer sind die 100 größten PV-Hersteller heute? – PV Magazine USA https://share.google/sYv2BE7d88P4iiaU3
Der Terawatt PV 100 Report analysiert jedes der Unternehmen, die in der vierteljährlich erscheinenden Terawatt PV 100-Rangliste aufgeführt sind . Dieses Spektrum an PV-Herstellern umfasst typischerweise über 95–98 % der Unternehmen, die heute Polysilizium, Ingots, Wafer, Zellen und Module sowie Materiallieferanten und Produktionsanlagen herstellen.
President_01,
6. Apr 17:14 Uhr
0
noch 24 Tage…spannende Nummer. Ich tippe ja auf ein Joint Venture. Und dann hoffentlich über 10$.
supplier,
6. Apr 17:05 Uhr
0
Die Preise für US-Solarmodule stehen im ersten Quartal 2026 aufgrund von Handelsrisiken und FEOC-Regeln unter Aufwärtsdruck – pv magazine USA https://share.google/hBNiqrBPGpttzRCoQ
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | Battalion | -7,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | Battalion | -7,83 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |