FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.422
supplier,
18. Apr 7:42 Uhr
1
Das Unternehmen schätzt den Nettoerlös aus dem Angebot auf rund 174,7 Millionen US-Dollar, nach Abzug der Emissionskosten und Provisionen sowie der geschätzten Angebotskosten. Der Nettoerlös soll für (i) den Bau und die Entwicklung der Infrastruktur sowie den Kauf von Produktionsanlagen für Phase 1 der Solarzellenfabrik G2_Austin mit einer Kapazität von 2,1 GW und (ii) allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden. Zur Finanzierung des verbleibenden Kapitalbedarfs für Phase 1 von G2_Austin strebt das Unternehmen eine umfassendere Finanzierungslösung mit einem signifikanten Fremdkapitalanteil an.
charlygo,
18. Apr 8:39 Uhr
1
Damit wäre der Erlös ja doch nochmal höher ausgefallen als ursprünglich anvisiert.
Berto62,
21. Apr 13:44 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/t1-energy-aktie-doj-schatten-kurs-im-keller/779720
Berto62,
21. Apr 13:47 Uhr
0
Ist es wirklich so, dass die Finanzierung noch nicht steht? Ich dachte mit dem Geld über die Wandelanleihe sei die Finanzierung für G2 in trockenen Tüchern...
Berto62,
17. Apr 16:37 Uhr
3
https://www.stock-world.de/t1-energy-aktie-millionen-offensive-in-texas/
President_01,
16. Apr 20:21 Uhr
3
Das ist tatsächlich eine Schlussfolgerung und kein Fakt. Sie waren vor vier Wochen bei Roth Capital und heute kam die Information, dass sie heute und morgen wieder vor Ort sind, wenige Stunden vor dem finalen Closing. Die Gründe können vielfältig sein, aber würde man wenige Stunden vorher so ein Meeting halten wenn alles on Track ist? Wir werden es wahrscheinlich bald wissen.
charlygo,
16. Apr 20:14 Uhr
2
Woher weißt Du, dass es spontan erfolgte? Um mal das halbvolle Glas zu wählen, könnte es bzgl. der Finanzierung ggf. auch positiv sein, weil eine sich anbahnende Finanzierungslösung zum Abschluss gebracht werden soll?
President_01,
16. Apr 19:39 Uhr
0
Das T1 Management ist heute und morgen bei Roth Capital in New York. Dort waren sie erst Mitte März. Scheint eine ziemlich spontane Aktion zu sein und das vor dem Closing morgen. Gibt es etwa Probleme?
Berto62,
16. Apr 11:53 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/does-t1-energy-te-offer-010739943.html
Berto62,
15. Apr 21:37 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/sectors/energy/articles/why-btig-still-rates-t1-181959351.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,03 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,11 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | |
| 10 | FUJIKURA Hauptdiskussion | +29,36 % | Alle Diskussionen |