FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.440
Gast-761249601,
18.09.2025 21:10 Uhr
0
Nun aber ran an die Tasten...Nachkaufen...hast doch noch viel Gut zumachen , denke ich...keine Handelsempfehlung natürlich wie immer..
Amateur123,
18.09.2025 21:12 Uhr
0
Naja hab nen EK von 2,25 USD je nach Umrechnungskurs. Also eig relativ entspannt. Hab mittlerweile eine sehr große Stückzahl durch massives Nachkaufen. Konnte aber den EK von ursprünglich 10 USD gut senken 🤗
Gast-761249601,
18.09.2025 20:55 Uhr
0
...warten wir es doch einfach mal ab.....😉...leider ist der Gutseher- Berto dann sofort nicht mehr im Chat vorhanden, wenns anders kommt...wie übrigens viele hier, die plötzlich nucht mehr gesehen wurden....Tante Tartaruga alias Schildkröte usw...nur ein Beispiel oder PitStop 64...Fisch79 usw...alles Glücksritter und verschwunden ..
Berto62,
18.09.2025 19:29 Uhr
4
Und auch wenn Quälfranz hier wieder mal versucht den Untergang herbei zu reden, läuft der Kurs angenehm nach Norden
Berto62,
18.09.2025 18:59 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_there-are-an-estimated-44700-exajoules-of-activity-7374420486392303616-OjuT?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
President_01,
18.09.2025 17:32 Uhr
3
Ne da kommt nächste Woche was. Das Grinsen auf dem LinkedIn Post gestern war zu eindeutig.
Frank5c5f95bc67cce,
18.09.2025 17:26 Uhr
0
Finanzierung G2 3.Quartal 2025,Baubeginn 4.Quartal 2025 ,das wurde ganz klar kommuniziert.Die letzten Wochen kam in den sozialen Medien gebetsmühlenartig "Time to build".Da müssen jetzt Taten kommen.
Gast-761249601,
18.09.2025 17:23 Uhr
0
Ein einziger Albtraum das Teil...selbst an so einem erfrischenden Tag wie heute nach der FED Zinssenkung und der voraussuchtlichen Ankündigung von weiteren Zinssenkungen in diesem Jahr...unglaublich ist das..
Gast-761249601,
18.09.2025 17:20 Uhr
0
..es kam drei Jahre lang michts außer vielleicht Ankündigungen, die nie eingehalten wurden...was soll da also kommen ?!....einfach nichts...außer vielleicht was Negatives..nur meine Meinung
Woody84,
18.09.2025 17:08 Uhr
0
Wird doch eh wieder verschoben oder ganz totgeschwiegen diesen Monat, das können sie gut...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |