FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.471
Pit64,
24.09.2025 18:34 Uhr
0
Ich mag den Namenwandler ja auch nicht aber anscheinend hast Du gestern nicht alles mitbekommen.
Er hat gestern für 1,99 verkauft und ist dann später wieder bei 1,87/ 1,86 eingestiegen. So doof war das nicht, kann nämlich jetzt wieder gut verkaufen. Für die Spielchen braucht man aber Eier und das tu ich mir hier nicht an. Zum Traden hab ich mir Paypal ausgesucht. Ist berechenbarer.
supplier,
24.09.2025 18:43 Uhr
0
Ich mag den Namenwandler ja auch nicht aber anscheinend hast Du gestern nicht alles mitbekommen. Er hat gestern für 1,99 verkauft und ist dann später wieder bei 1,87/ 1,86 eingestiegen. So doof war das nicht, kann nämlich jetzt wieder gut verkaufen. Für die Spielchen braucht man aber Eier und das tu ich mir hier nicht an. Zum Traden hab ich mir Paypal ausgesucht. Ist berechenbarer.
Ich schrieb, dass er heute spätestens bei 1,99 verkauft hat. Vorausgesetzt er hat nicht schon gestern aus Panik mit Verlust verkauft. Er hat nämlich nicht die Eier dazu, wenn er sogar das Handy mit aufs Klo nimmt.
Im übrigen würde ich T1 auch nicht traden, das ist viel zu stressig. Da gibt's tausend andere und bessere Möglichkeiten 😉
Pit64,
24.09.2025 18:46 Uhr
1
Ah, ok. Hab ich falsch gelesen. Denke aber nicht, dass er verkauft hat...er ist so mitteilungsbedürftig, wenn er mal ein paar Euronen ertradet hat um damit zum Griechen zu laufen(O-Ton Nordmensch).
supplier,
24.09.2025 18:50 Uhr
0
Oder er hat sich gestern deshalb so schnell verabschiedet, nachdem er sah, dass sein Trade in die Hose ging.
Aber ist auch egal, jeder Gedanke daran ist überflüssig.
Der nächste Account steht schon in den Startlöchern 🤷
Amateur123,
24.09.2025 17:23 Uhr
0
Selbst ohne Shortsqueeze ist das heute win schöner Ausbruch nach oben unter sehr hohem Volumen. Dh die chancen stehen gut, dass der Ausbruch kein Fehlsignal liefert
supplier,
24.09.2025 17:10 Uhr
0
Der Dödel von gestern hat sich heute spätestens bei 1,99 in die Hose gemacht und alles verkauft. Dabei wäre sein EK gar nicht so schlecht gewesen. Naja, mein Mitleid hält sich in Grenzen 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,64 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,44 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,10 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,64 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,44 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,10 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,98 % | Alle Diskussionen |