FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.457
W
Woody84,
03.11.2025 16:44 Uhr
0
Time to build... 😁
A
Ass30000,
03.11.2025 16:42 Uhr
0
Darauf warten wir jetzt schon Monate.
W
Woody84,
03.11.2025 16:41 Uhr
0
Donnerstag müssen konkrete Fakten her
B
BörsenProf,
03.11.2025 16:31 Uhr
0
Es ist auch von Nachteil, wenn negatives Q3 vorab gemeldet wird: Es geht dann nämlich gleich zweimal runter!
A
Ass30000,
03.11.2025 16:26 Uhr
0
Vielleicht noch ne Kapitalerhöhung heute im Anmarsch?
A
Ass30000,
03.11.2025 16:12 Uhr
0
Die Aktie wird zum Zock für Traider,man weiss nie in welche Richtung es geht.Die Volatilität ist unnormal.
H
A
Ass30000,
03.11.2025 16:04 Uhr
0
Der schreibt der Bau ist im Gange,Baubeginn war Anfang des Jahres.Warum kommt da von T1 nicht mal was Offizielles?
Pit64,
03.11.2025 15:07 Uhr
0
Und die werden viel Strom brauchen. KI zieht da jede Menge.
H
HARDWARE,
03.11.2025 15:06 Uhr
0
Wenn sie am 06.11. nicht irgendeine Katastrophe verkünden (wovon ich absolut nicht ausgehe sondern eher vom Gegenteil) dann wird das eine richtig grüne Woche! :-)
Gast-767259200,
03.11.2025 14:55 Uhr
0
Da ist G2 schneller fertig ;-)
Hoffentlich! Meine Meinung, keine Anlageberatung
Gast-767259200,
03.11.2025 14:53 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/louis-cook-760a1a274_construction-manufacturing-renewableenergy-share-7391056577744547840-aWd6?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Auf geht's!!!
Pit64,
03.11.2025 14:51 Uhr
1
Was glaubt ihr wo der Ami den ganzen Strom die nächsten Jahre herbekommen kann. Zum Bau der Kernkraftwerke brauchen die 10 Jahre.
Solarstrom ist schnell verfügbar. Wird echt Zeit, dass die ihren A....hochkriegen und G2 in Rekordzeit hochziehen.
H
HARDWARE,
03.11.2025 13:43 Uhr
0
Wenn man die Situation von vor 12 Monaten sich nochmals vor Augen führt - am allerwichtigsten ist zunächst mal die massive verbesserte Bilanzqualität und damit einhergehend ein deutlich geringeres Insolvenz- und Refinanzierungsrisiko. Und wenn man jetzt weiterhin die Segel richtig setzt dann ist richtig viel Potential drin.
H
HARDWARE,
03.11.2025 13:18 Uhr
0
Das scheint mir ein Szenario zu sein, das eher den schlechtesten möglichen Fall beschreibt, mit eingebautem Sicherheitsabschlag. Wir haben hier ja eine sehr volatile Aktie! Die 5 Dollar haben wir ja nun auch dieses Jahr schon gesehen. Ich denke, dass 5 Dollar 2026 eher den unteren Rand der Kurs Amplituden darstellt, während es zwischenzeitlich auch auf 12 bis 15 Dollar hoch springen kann! Wenn Ende 2027 beide Werke ihre volle Kapazität erreicht haben und weitere Projekte in der Peiplein schlummern, halte ich einen Kurs von 40 bis 50 Dollar für realistisch.
Durchaus möglich, ja.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |