Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.458
supplier,
07.11.2025 15:11 Uhr
2
Das ist mir alles viel zu viel Spekulation. Ich sehe keine Hinweise zum Verkauf von T1, vor allem nicht in dieser Zeitspanne. Der "Bräutigam" müsste schon extrem hübsch sein um von T1 erhört zu werden 😎
P
BörsenProf,
07.11.2025 14:07 Uhr
0
Dann müssen sie die Braut aber erst noch “schön” machen. Unter “20” kommt kein Bräutigam!
P
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
President_01,
07.11.2025 14:01 Uhr
0
1. Bauchgefühl / Erfahrung
2. Das Team ist ein Team aus Kapitalmarktinvestoren. Ich denke nicht, dass sie jahrelang eine Firma führen wollen und in Private Equity ist es üblich, eine Firma zu kaufen, zu optimieren (passiert gerade) und dann zu verkaufen
3. Wettbewerber oder Investoren
supplier,
07.11.2025 13:03 Uhr
0
Und welche eigene Firma von den beiden ist dem Barcelo deiner Meinung nach näher?
BörsenProf,
07.11.2025 9:55 Uhr
0
Es ist alles richtig; aber letztlich ist die eigene Firma einem immer näher als irgendeine andere! Dem Aufsichtsrat obliegt immer die Aufgabe der Kontrolle. Im Augenblick sieht es zwar für t1 gut aus, was aber im Worst Case?
supplier,
07.11.2025 8:14 Uhr
1
Meiner Meinung nach ist Barcelo CEO von T1 geworden um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Barcelo/Alussa hat dem damaligen, kleinen und visionären Freyr die Möglichkeit zum Börsengang und damit verbundenem Geld einsammeln gegeben. Der Misserfolg von Freyr ist/war für Alussa eine Katastrophe. Deshalb Barcelo als CEO, der hier sein Baby rettet!
G
Gast-767259200,
07.11.2025 7:55 Uhr
2
So sieht's aus! Der Mann hat Eier und Hirn, dass gefällt mir an ihm! Als damals der Trina Deal kam, hatte ich mir die Vita von ihm durchgelesen und das war mit einer von zahlreichen Gründen weiter investiert zu sein und auch nach zukaufen. Jetzt muss er noch ordentlich liefern und alles wird gut!
Berto62,
07.11.2025 7:48 Uhr
1
Nach einigen Recherchen würde ich jetzt sagen, Daniel Barcelo ist nicht CEO von T1 geworden, obwohl er auch noch CEO von Alussa Energy ist sondern weil er CEO von Alussa Energy ist! Dadurch hat er sich für T1 qualifiziert!
B
Berto62,
07.11.2025 7:37 Uhr
0
Noch ein paar Infos zu Alussa
B
Berto62,
07.11.2025 7:36 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/ipos/overview?dealId=1352406-115658
G
Gast-767259200,
07.11.2025 0:55 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/garikapati-n-89a13512b_spac-alussa-energy-acquisition-ii-files-for-share-7382673382347239424-uZjj?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Falls der vorherige Link nicht gehen sollte...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,79 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,56 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,91 % | Alle Diskussionen |