FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.440
A
Amateur123, 11.11.2025 17:51 Uhr
0

Den Mutigen gehört die Welt 👍

Habe auch nochmal verdoppelt
G
Gast-767259200, 11.11.2025 17:50 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_today-we-pause-to-honor-the-veterans-who-activity-7394041144868917248-s7Dp?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o So viel zu mutig...
supplier
supplier, 11.11.2025 17:35 Uhr
0

Wer mutig ist kann jetzt kaufen. Keine Anlageberatung

Den Mutigen gehört die Welt 👍
H
HARDWARE, 11.11.2025 17:23 Uhr
0

Danke für dein Input. Schreibe es trotzdem als Absicherung. Keine Anlageberatung 😂

Das ist ok - dann kommst auf Igno. Weil - es mich halt nervt, was soll ich machen? Ciao - keine Anlageberatung :-)
A
Amateur123, 11.11.2025 17:22 Uhr
0
Danke für dein Input. Schreibe es trotzdem als Absicherung. Keine Anlageberatung 😂
K
KingLotto79, 11.11.2025 17:20 Uhr
0
hab auch nachgekauft....
H
HARDWARE, 11.11.2025 17:12 Uhr
1

Wer mutig ist kann jetzt kaufen. Keine Anlageberatung

Wir wissen dass du keine Anlageberatung betreibst - ehrlich gesagt, nervt etwas wenn du das immer und immer wieder betonst. Es ist ein FORUM! Nix für ungut :-)
A
Amateur123, 11.11.2025 17:08 Uhr
0
Wer mutig ist kann jetzt kaufen. Keine Anlageberatung
supplier
supplier, 11.11.2025 17:00 Uhr
1
Da geht nichts in die Hose. Solche Börsentage sind zum Einkaufen da und morgen freuen wir uns darüber
H
HARDWARE, 11.11.2025 16:57 Uhr
0

Dito

Der ganze Sektor kriegt heute weitgehend Prügel - denke das fundamental nicht notwendigerweise etwas mit T1 zu tun. Wenn dem so sein sollte - kann mal ja bissel aufstocken. Wenn es in die Hose geht dann fällt Weihnachten aus :-)
supplier
supplier, 11.11.2025 16:55 Uhr
1

Time to buy - hab mal aufgerundet ;-)

Dito
H
HARDWARE, 11.11.2025 16:52 Uhr
1
Time to buy - hab mal aufgerundet ;-)
supplier
supplier, 11.11.2025 16:16 Uhr
0
Wenn man denn unbedingt interpretieren will, 10MW täglich sind zumindest keine 5GW Jahresproduktion. Da könnte man mangelnde Leistung rein interpretieren.
supplier
supplier, 11.11.2025 16:10 Uhr
0
Naja, man muss auch nicht in jeden Post etwas hineininterpretieren
H
HARDWARE, 11.11.2025 16:00 Uhr
0
..... und ich wage mal die kühne Prognose es wird ein zart grüner Tag heute
H
HARDWARE, 11.11.2025 15:59 Uhr
0

Sie schreiben, dass sie 10+ MW produzieren wie jeden Tag...mehr nicht.

Ich ignoriere mal den Text sondern beachte mehr den Text in der Grafik - und da könnte man in den nächsten Tagen anknüpfen mit der Message: Power for Technology! Das wäre meine Interpretation, bin aber keiner der viel für diese Art von Marketing übrig hat :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
5 TUI Hauptforum +6,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
4 TUI Hauptforum +6,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,87 %
Alle Diskussionen