FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,73 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |