FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 4 | $ZETA | -3,44 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |