FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.440
G
Gast-767259200, 14.11.2025 11:07 Uhr
5
Muss ehrlich gestehen, auch wenn der Kurs mir heute egal ist, dass ich gespannt wie ein Flitzebogen bin auf die Q3! ;-)
G
Gast-767259200, 14.11.2025 7:18 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/kristin-downs-trmc-65a82a1a1_what-an-exciting-day-i-had-the-opportunity-ugcPost-7394909984628727808-ntBO?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
G
Gast-767259200, 14.11.2025 7:17 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/jason-eberstein_texas-energy-leadership-ugcPost-7394928764377341953-dM8X?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
charlygo
charlygo, 14.11.2025 7:16 Uhr
0
Danke, President!
charlygo
charlygo, 14.11.2025 7:16 Uhr
0

https://x.com/rindomperignon/status/1989076116666277985?

👍 Jetzt geht's erst richtig los!
W
Woody84, 14.11.2025 4:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hidden-champion-wie-die-corning-aktie-vom-nvidia-boom-profitiert-und-den-chiphersteller-in-den-schatten-stellt-15251093
G
Gast-767259200, 13.11.2025 23:08 Uhr
0

https://x.com/rindomperignon/status/1989076116666277985?

Ich liebe den Minion, so stelle ich mich morgen um 14:30 Uhr in die Praxis, sollten Sie den Zusammenschluss verkünden!
P
President_01, 13.11.2025 23:02 Uhr
1
https://x.com/rindomperignon/status/1989076116666277985?
I
Itsmylife61, 13.11.2025 22:58 Uhr
0
Hört sich gut an😃
P
President_01, 13.11.2025 22:53 Uhr
1
Jetzt wird es sehr spannend. Damit könnte die G2 finanziert sein, vorausgesetzt Daniel Barcelo setzt das Kapital dafür ein. Dass der IPO heute kurzfristig vor den Q3 Zahlen erfolgt, halte ich für keinen Zufall. Morgen wird sehr spannend.
G
Gast-767259200, 13.11.2025 22:43 Uhr
0

Zufall? Nein, sicher nicht. Just in time! https://www.iposcoop.com/the-ipo-buzz-austins-alussa-energy-acquisition-ii-raises-250-million/

Tolle News! 👍🏻
G
Gast-767259200, 13.11.2025 22:43 Uhr
0

Zufall? Nein, sicher nicht. Just in time! https://www.iposcoop.com/the-ipo-buzz-austins-alussa-energy-acquisition-ii-raises-250-million/

Tolle News! 👍🏻
P
President_01, 13.11.2025 22:40 Uhr
5
Zufall? Nein, sicher nicht. Just in time! https://www.iposcoop.com/the-ipo-buzz-austins-alussa-energy-acquisition-ii-raises-250-million/
P
President_01, 13.11.2025 22:30 Uhr
1
Ich habe News. Teile gleich mehr.
I
Itsmylife61, 13.11.2025 22:11 Uhr
0
Gepostet von Elon auf X.Alles wird gut!!
I
Itsmylife61, 13.11.2025 22:10 Uhr
0
Solar electricity will become by far the biggest source of power for civilization
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen