FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.432
charlygo
charlygo, 20.11.2025 19:01 Uhr
0

Wir jammern nämlich normalerweise nicht 💪💪💪😤

Jammern🤔 Was ist das denn?
supplier
supplier, 20.11.2025 18:48 Uhr
0
Canadian Solar -17? Ja dann relativiert sich ja wieder alles 😂
supplier
supplier, 20.11.2025 18:39 Uhr
0
Wir jammern nämlich normalerweise nicht 💪💪💪😤
supplier
supplier, 20.11.2025 18:38 Uhr
0

Nvidia sei Dank, aber die haben jetzt ihren gestrigen Kursgewinn auch fast schon wieder eingebüßt. Diese heftigen Schwankungen sind einfach zum 🤮.

Und wenn es soweit ist, dass wir zwei uns 🤮 dann hat das echt was zu bedeuten!
charlygo
charlygo, 20.11.2025 18:27 Uhr
1

1,50

Nvidia sei Dank, aber die haben jetzt ihren gestrigen Kursgewinn auch fast schon wieder eingebüßt. Diese heftigen Schwankungen sind einfach zum 🤮.
supplier
supplier, 20.11.2025 18:15 Uhr
0

Ohne die guten Nvidia-Zahlen würden wir heute sicherlich noch heftiger stürzen.

1,50
B
BörsenProf, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Wann kommt der erhoffte “Spatenstich”? Auch von der angeschriebenen HR Expertin von t1 höre ich nichts! Das tut weh!
charlygo
charlygo, 20.11.2025 18:09 Uhr
1

Leider ja, der Tag hatte so vielversprechend begonnen, insbesondere dank NVIDIA. Und jetzt rutscht wieder alles ins minus. Die USA ist echt nervend! Ständig ist irgendwas, es ist echt zum 🤢

Ohne die guten Nvidia-Zahlen würden wir heute sicherlich noch heftiger stürzen.
supplier
supplier, 20.11.2025 18:00 Uhr
1

Eine Zinssenkung im Dez. wird nach den guten US-Arbeitsmarktdaten noch unwahrscheinlicher. Daher drehen viele Kurse wieder ins Negative. 🤷

Leider ja, der Tag hatte so vielversprechend begonnen, insbesondere dank NVIDIA. Und jetzt rutscht wieder alles ins minus. Die USA ist echt nervend! Ständig ist irgendwas, es ist echt zum 🤢
charlygo
charlygo, 20.11.2025 17:46 Uhr
0
Eine Zinssenkung im Dez. wird nach den guten US-Arbeitsmarktdaten noch unwahrscheinlicher. Daher drehen viele Kurse wieder ins Negative. 🤷
B
BörsenProf, 20.11.2025 17:44 Uhr
0
t1 passt sich dem Trend an, nur dass bei AI & Co. die Hausse vorher war!
B
BörsenProf, 20.11.2025 16:58 Uhr
0

der Tag ist noch jung.....hoffen wir mal gemeinsam

Schnee schmilzt bekanntlich um die Mittagszeit - nicht anders hier!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen