FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.432
supplier
supplier, 21.11.2025 2:47 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/node/8956/html
charlygo
charlygo, 20.11.2025 19:01 Uhr
0

Wir jammern nämlich normalerweise nicht 💪💪💪😤

Jammern🤔 Was ist das denn?
supplier
supplier, 20.11.2025 18:48 Uhr
0
Canadian Solar -17? Ja dann relativiert sich ja wieder alles 😂
supplier
supplier, 20.11.2025 18:39 Uhr
0
Wir jammern nämlich normalerweise nicht 💪💪💪😤
supplier
supplier, 20.11.2025 18:38 Uhr
0

Nvidia sei Dank, aber die haben jetzt ihren gestrigen Kursgewinn auch fast schon wieder eingebüßt. Diese heftigen Schwankungen sind einfach zum 🤮.

Und wenn es soweit ist, dass wir zwei uns 🤮 dann hat das echt was zu bedeuten!
charlygo
charlygo, 20.11.2025 18:27 Uhr
1

1,50

Nvidia sei Dank, aber die haben jetzt ihren gestrigen Kursgewinn auch fast schon wieder eingebüßt. Diese heftigen Schwankungen sind einfach zum 🤮.
supplier
supplier, 20.11.2025 18:15 Uhr
0

Ohne die guten Nvidia-Zahlen würden wir heute sicherlich noch heftiger stürzen.

1,50
B
BörsenProf, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Wann kommt der erhoffte “Spatenstich”? Auch von der angeschriebenen HR Expertin von t1 höre ich nichts! Das tut weh!
charlygo
charlygo, 20.11.2025 18:09 Uhr
1

Leider ja, der Tag hatte so vielversprechend begonnen, insbesondere dank NVIDIA. Und jetzt rutscht wieder alles ins minus. Die USA ist echt nervend! Ständig ist irgendwas, es ist echt zum 🤢

Ohne die guten Nvidia-Zahlen würden wir heute sicherlich noch heftiger stürzen.
supplier
supplier, 20.11.2025 18:00 Uhr
1

Eine Zinssenkung im Dez. wird nach den guten US-Arbeitsmarktdaten noch unwahrscheinlicher. Daher drehen viele Kurse wieder ins Negative. 🤷

Leider ja, der Tag hatte so vielversprechend begonnen, insbesondere dank NVIDIA. Und jetzt rutscht wieder alles ins minus. Die USA ist echt nervend! Ständig ist irgendwas, es ist echt zum 🤢
charlygo
charlygo, 20.11.2025 17:46 Uhr
0
Eine Zinssenkung im Dez. wird nach den guten US-Arbeitsmarktdaten noch unwahrscheinlicher. Daher drehen viele Kurse wieder ins Negative. 🤷
B
BörsenProf, 20.11.2025 17:44 Uhr
0
t1 passt sich dem Trend an, nur dass bei AI & Co. die Hausse vorher war!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen