FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.432
charlygo
charlygo, 21.11.2025 8:37 Uhr
1

T1 ist und bleibt eine Investition in die Zukunft: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Den-USA-fehlt-Strom-fuer-neue-Rechenzentren-in-China-ist-er-kostenlos-id30036635.html

Dieses Zitat daraus ist doch schön zu lesen und sollte die Zweifler und Ungeduldigen etwas beruhigen. "Nur ein Gewinner steht amerikanischen Analysten zufolge bereits fest: Erneuerbare Energien in den USA. Die amerikanische Investmentbank Jeffries sagt ihnen "glorreiche Zeiten" voraus, obwohl US-Präsident Donald Trump Wind- und Solarprojekte reihenweise torpediert. Der Energiehunger der amerikanischen Rechenzentren ist allerdings so groß, dass er mit den bestehenden Gas- und Atomkraftwerken nicht gedeckt werden kann und neue sind so spät fertig, dass China das KI-Wettrennen dann bereits gewonnen haben könnte."
H
Haffenloher, 21.11.2025 7:58 Uhr
2
T1 ist und bleibt eine Investition in die Zukunft: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Den-USA-fehlt-Strom-fuer-neue-Rechenzentren-in-China-ist-er-kostenlos-id30036635.html
W
Woody84, 21.11.2025 6:38 Uhr
0

https://ir.t1energy.com/node/8956/html

Also war Slettlemoen wieder der Auslöser für den Kursverfall?
supplier
supplier, 21.11.2025 2:50 Uhr
0
Aktueller Stand der ausstehenden Aktien: 212365815
supplier
supplier, 21.11.2025 2:47 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/node/8956/html
charlygo
charlygo, 20.11.2025 19:01 Uhr
0

Wir jammern nämlich normalerweise nicht 💪💪💪😤

Jammern🤔 Was ist das denn?
supplier
supplier, 20.11.2025 18:48 Uhr
0
Canadian Solar -17? Ja dann relativiert sich ja wieder alles 😂
supplier
supplier, 20.11.2025 18:39 Uhr
0
Wir jammern nämlich normalerweise nicht 💪💪💪😤
supplier
supplier, 20.11.2025 18:38 Uhr
0

Nvidia sei Dank, aber die haben jetzt ihren gestrigen Kursgewinn auch fast schon wieder eingebüßt. Diese heftigen Schwankungen sind einfach zum 🤮.

Und wenn es soweit ist, dass wir zwei uns 🤮 dann hat das echt was zu bedeuten!
charlygo
charlygo, 20.11.2025 18:27 Uhr
1

1,50

Nvidia sei Dank, aber die haben jetzt ihren gestrigen Kursgewinn auch fast schon wieder eingebüßt. Diese heftigen Schwankungen sind einfach zum 🤮.
supplier
supplier, 20.11.2025 18:15 Uhr
0

Ohne die guten Nvidia-Zahlen würden wir heute sicherlich noch heftiger stürzen.

1,50
B
BörsenProf, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Wann kommt der erhoffte “Spatenstich”? Auch von der angeschriebenen HR Expertin von t1 höre ich nichts! Das tut weh!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen