Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.428
Money312,
25.11.2025 10:33 Uhr
1
ich habe meine Anteile schon zu Freyr Zeiten in mein Depot übertragen lassen. Ich könnte jetzt in USA beliebig handeln. Werde ich aber nicht tun. Hab für meine Verhältnisse viele Stücke. Wenn di in Richtung 10$ laufen sollten, würde ich mich freuen.
H
HARDWARE,
24.11.2025 19:56 Uhr
0
Gibt ein eigenes Forum dafür: https://www.boersennews.de/community/diskussion/handelbarkeit-europa/91695/
Schulik,
24.11.2025 19:32 Uhr
0
Hallo zusammen eine Frage in die Runde ich habe 350 Anteile bei TR die sind seit guten Jahr eingefroren kann ich die ergentwie wieder geltend machen?
BörsenProf,
24.11.2025 17:52 Uhr
0
https://www.linkedin.com/search/results/content/?datePosted=%22past-24h%22&keywords=T1%20Energy%20Inc.&sid=Ns)
P
President_01,
24.11.2025 16:01 Uhr
0
Ich möchte jetzt sehr zügig die Monetarisierung der Tax Credits sehen. Am 14.11. waren sie ja im Status “exchanging term sheet”, das ist der letzte Schritt vor Unterschrift. Da muss jetzt mal was kommen.
H
HARDWARE,
24.11.2025 15:47 Uhr
0
Ganz genau. Ich erwarte auch keine signifikanten Kursbewegungen mehr bis dahin. :-)))
BlueskyB5,
24.11.2025 15:39 Uhr
0
+16% heute mal wieder
P
President_01,
24.11.2025 13:15 Uhr
7
https://m.investing.com/news/analyst-ratings/t1-energy-stock-initiated-with-buy-rating-at-rothmkm-on-us-manufacturing-potential-93CH-4374248?ampMode=1
H
Dampfnudel,
24.11.2025 12:18 Uhr
0
Boh bist du anstrengend. 🙄
BörsenProf,
24.11.2025 12:16 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass börsenrelvante Informationen von t1 nur noch - wenn überhaupt - am 3.12., also nächste Woche kommen können, auch im Hinblick auf ein zu Ende gehendes Steuerjahr!
P
H
HARDWARE,
24.11.2025 11:16 Uhr
0
Geht doch. :-) Und an dem Tag an dem DU für MICH was machen musst - erschiesse ich mich :-)
BörsenProf,
24.11.2025 11:10 Uhr
0
Nun machen wir es ganz genau, auch für dich:" Ja — die Nasdaq Stock Market ist am Freitag nach dem Thanksgiving Day (in 2025 also am 28. November) geöffnet, allerdings nur halbtags mit verkürzter Handelszeit bis 13:00 Uhr (US-Eastern Time)." Quelle ChatGpT
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,33 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ASP ISOTOPES | -1,46 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,45 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -1,52 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |