FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
Money312
Money312, 26.11.2025 19:36 Uhr
0
Nein, passt genau :-)
G
Gast-767259200, 26.11.2025 19:15 Uhr
0
Gibt es heute im Forum noch nützliche Infos?😅 Ich denke der Kurs wird heute 10,56783% steigen, aber vielleicht hab ich mich bei der . Stelle hinter dem Komma geirrt 🤷🏻
W
WTown, 26.11.2025 19:09 Uhr
0
Liebe für alle ♥️😂
supplier
supplier, 26.11.2025 18:55 Uhr
0

Einen schönen guten Abend beim T1-Comedy-Club.

In diesem Forum wird viel zu wenig gelacht, oder? Dabei haben wir allen Grund zu lachen 😁 T1 💫
supplier
supplier, 26.11.2025 18:47 Uhr
0
🤗
charlygo
charlygo, 26.11.2025 18:40 Uhr
1
Einen schönen guten Abend beim T1-Comedy-Club.
H
HARDWARE, 26.11.2025 18:20 Uhr
0

Das ist "Börse"

Schön gesagt. Ich wollte erst den Begriff "Stich" aufgreifen aber hab es bleiben lassen. Wegen Weihnachten :-)
H
HARDWARE, 26.11.2025 18:18 Uhr
0
Auch für Wolke freu ich mich. Hat bittere Tränen geweint und war richtig sauer. Und jetzt, auf die Woche +15%, aufs Monat ziemlich genau +/- Null. Aufregung umsonst. Und jetzt geht's denke ich mal richtig nach oben - wenn sie halbwegs liefern
supplier
supplier, 26.11.2025 18:14 Uhr
1

Ist das jetzt der “Spatenstich”?

Das ist "Börse"
H
HARDWARE, 26.11.2025 17:59 Uhr
1

Ist das jetzt der “Spatenstich”?

Sicher nicht.
H
HARDWARE, 26.11.2025 17:58 Uhr
0

Und heute 2-stellig? :-)...😉🤣

Das darfst du uns dann exklusiv mitteilen :-) Aber erst wenn Handelsschluss ist, gell? Ich traue dir das zu, morgen kannst dich dann erholen ;)
Dampfnudel
Dampfnudel, 26.11.2025 17:43 Uhr
0

Danke für diesen unanstrengenden Post, inhaltlich ganz groß wie gewohnt

Und heute 2-stellig? :-)...😉🤣
B
BörsenProf, 26.11.2025 17:40 Uhr
0
Ist das jetzt der “Spatenstich”?
supplier
supplier, 26.11.2025 15:18 Uhr
0

So, die US-Geldpolitik scheint wieder umzuschwenken, so dass im Dez. nun doch eine weitere Zinssenkung erfolgen dürfte. Gut für den Markt und natürlich auch für unser Baby T1. Mehrere wichtige Fed-Banker sind für eine Zinssenkung - ntv.de https://share.google/da6Ct7CzlI1vEW6Ho

Das Vertrauen der Märkte in eine Zinssenkung liegt wieder bei 80% Gute Laune an der Börse 😀
H
HARDWARE, 26.11.2025 13:30 Uhr
0

Kinder, seid lieb zueinander

Sind wir schon, es ist ja bald Weihnachten :-)
charlygo
charlygo, 26.11.2025 13:25 Uhr
3
So, die US-Geldpolitik scheint wieder umzuschwenken, so dass im Dez. nun doch eine weitere Zinssenkung erfolgen dürfte. Gut für den Markt und natürlich auch für unser Baby T1. Mehrere wichtige Fed-Banker sind für eine Zinssenkung - ntv.de https://share.google/da6Ct7CzlI1vEW6Ho
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen