FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Also bei dir verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn deiner Beiträge nicht. Was möchtest du uns sagen? Da ist ja nie etwas fundiertes dabei. Insofern interessant dass du den Prof erwähnst. Das ist vergleichbar substanzlos. Habt ihr keine Hobbys oder Freunde? Für uns ergeben eure Ergüsse einfach kaum einen Mehrwert.
...morgen müssen Sie endlich den Mund öffnen....und die meisten wissen wahrscheinlich auch was passieren wird....siehe Vergangenheit..Georgia, Finnland, Norwegen und und und....die ersten Zuckungen sind ja heute bereits deutlich zu erkennen....Börsenprof und der Amateur haben sicherlich alles richtig gemacht und denen ist der große Gewinn auch völlig zu gönnen...Eine Meisterleistung einfach....Da kann man nur den Hut vor ziehen... Keine Anlageberatung und Handelsempfehlung wie immer natürlich...Viel Glück allen trotzdem...und natürlich schöne Weihnachten bald..
...morgen müssen Sie endlich den Mund öffnen....und die meisten wissen wahrscheinlich auch was passieren wird....siehe Vergangenheit..Georgia, Finnland, Norwegen und und und....die ersten Zuckungen sind ja heute bereits deutlich zu erkennen....Börsenprof und der Amateur haben sicherlich alles richtig gemacht und denen ist der große Gewinn auch völlig zu gönnen...Eine Meisterleistung einfach....Da kann man nur den Hut vor ziehen... Keine Anlageberatung und Handelsempfehlung wie immer natürlich...Viel Glück allen trotzdem...und natürlich schöne Weihnachten bald..
...morgen müssen Sie endlich den Mund öffnen....und die meisten wissen wahrscheinlich auch was passieren wird....siehe Vergangenheit..Georgia, Finnland, Norwegen und und und....die ersten Zuckungen sind ja heute bereits deutlich zu erkennen....Börsenprof und der Amateur haben sicherlich alles richtig gemacht und denen ist der große Gewinn auch völlig zu gönnen...Eine Meisterleistung einfach....Da kann man nur den Hut vor ziehen... Keine Anlageberatung und Handelsempfehlung wie immer natürlich...Viel Glück allen trotzdem...und natürlich schöne Weihnachten bald..
Wichtiger, dass sie zeitnah die News zu Tax Credits, G2, Offtake etc. veröffentlichen. Das soll ja alles in Q4 kommen…dann sehen wir hier ganz andere Kurse, aber jetzt ist die Zeit es auch mal zu liefern und nicht nur anzukündigen. Nach dem Meeting heute sollten alle Weichen gestellt sein.
Die Richtung stimmt jetzt im Moment jedenfalls. Meinetwegen können die jetzt nen Durchschuß starten. Und ja, durch die 4 Jahre Traden von Freyr konnte ich EK auch immer wieder absenken, was mit steigender Anzahl an Aktien allerdings immer schwieriger wurde. Immerhin bin ich bei 4,11 € EK gelandet und davon nicht mehr weit entfernt.....wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk, wenn ich dann wenigstens neutral stünde. 😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,65 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,86 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +54,15 % | Alle Diskussionen |