FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.420
P
President_01, 05.12.2025 15:43 Uhr
0

Ja eben, keine Klage gegen T1

Ist einfach schade, weil jedes Mal, wirklich jedes Mal wenn sie Vertrauen aufgebaut haben…zack…
A
Amateur123, 05.12.2025 15:39 Uhr
0

2000 Stück nachgekauft. Die Offtake News ist massiv, die DOJ und SEC Anklage richtet sich gegen eine Einzelperson.

Ja eben, keine Klage gegen T1
Dampfnudel
Dampfnudel, 05.12.2025 15:39 Uhr
0
Oh yeh, das wird heute was
P
President_01, 05.12.2025 15:34 Uhr
1

Damit ist jetzt quasi die Möglichkeit für weitere News gegeben oder?

Ich gehe davon aus, dass sie nächste Woche was bringen. Deshalb wollten sie die DOJ Thematik heute abhaken, damit nächste Woche nicht belastet wird.
P
President_01, 05.12.2025 15:33 Uhr
0
2000 Stück nachgekauft. Die Offtake News ist massiv, die DOJ und SEC Anklage richtet sich gegen eine Einzelperson.
P
President_01, 05.12.2025 15:25 Uhr
0
aber dass die nie zu Ruhe kommen…sowas von nervig. Und so eine News gerade jetzt…
A
Amateur123, 05.12.2025 15:23 Uhr
1
Damit ist jetzt quasi die Möglichkeit für weitere News gegeben oder?
A
Amateur123, 05.12.2025 15:22 Uhr
2
Weitere wichtige Inhalte („Other Events“) A) Business Update • T1 Energy hat einen 2,0-GW Offtake-Vertrag für 2026 unterschrieben. • Insgesamt sind für 2026 nun 3,0 GW Module aus G1_Dallas mit festen Margen verkauft. → Sehr positiv für Umsatz und Marge 2026.
P
President_01, 05.12.2025 15:19 Uhr
0
Offtake ist geil… quasi 50% der Produktion in 2026 damit verkauft.
P
President_01, 05.12.2025 15:15 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/static-files/339b1c5b-0676-4e6c-8fc7-935b3bc2eac2
P
President_01, 05.12.2025 15:15 Uhr
0
3. Seite des PDF. Dort verkünden sie ebenfalls ein 2.0 GW Offtake. Seltsame Art der Kommmunikation.
P
President_01, 05.12.2025 15:14 Uhr
0
Es gibt wohl eine Anklage wg. Insiderhandel in 2023… suche gerade noch die Quelle.
F
FanBlocker, 05.12.2025 15:12 Uhr
0

jetzt ist die Abstimmung offiziell https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1992243/000121390025118483/ea0268498-8k_t1energy.htm

Die geplanten Änderungen — umwandlung der Wandelanleihe in Stammaktien, Erweiterung des Aktienvolumens auf 500 Mio., Anpassung der Satzung — sind formal und juristisch wirksam: Die geänderte Satzung wurde registriert. Damit sind die Weichen gestellt für eine substanzielle Kapitalerhöhung bzw. Verwässerung, und alle Vorbedingungen für die Kapitalmaßnahmen sind erfüllt.
P
President_01, 05.12.2025 15:04 Uhr
1
jetzt ist die Abstimmung offiziell https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1992243/000121390025118483/ea0268498-8k_t1energy.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen