FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.422
P
President_01, 12.02.2026 19:44 Uhr
0

Neues 13G gerade gekommen. Morgan Stanley hält aktuell unter 5%, waren vorher drüber. Heißt da wurde massiv verkauft, erklärt auch die hohen Volumina weil wir sprechen über 10,5 Mio Aktien und üblicherweise passiert das in wenigen Tagen. Deswegen wohl auch alle stops gerissen. Hoffe jetzt stabilisiert sich das bald wieder

Das ist komplett falsch was du schreibst. Sie sind unter 5% weil es durch die Kapitalerhöhung mehr Aktien gibt.
H
HARDWARE, 12.02.2026 19:44 Uhr
1
13G bedeutet: passiver Investor, keine aktivistische Agenda, häufig Positionsanpassung, Risiko-Reduktion, Trading-Desk Morgan Stanley Capital Services ist zudem oft Market Making, Hedging, strukturierte Produkte Also genau kann ich das natürlich nicht sagen aber es muss kein fundamentaler Vertrauensverlust sein mMn.
charlygo
charlygo, 12.02.2026 19:39 Uhr
0

Neues 13G gerade gekommen. Morgan Stanley hält aktuell unter 5%, waren vorher drüber. Heißt da wurde massiv verkauft, erklärt auch die hohen Volumina weil wir sprechen über 10,5 Mio Aktien und üblicherweise passiert das in wenigen Tagen. Deswegen wohl auch alle stops gerissen. Hoffe jetzt stabilisiert sich das bald wieder

Was könnte Grund für den massiven Verkauf sein? Einfach nur Umschichtungen, also strukturelle Gründe seitens MS oder was anderes, ggf. Spezifisches bezüglich T1?
H
HARDWARE, 12.02.2026 19:31 Uhr
1
Neues 13G gerade gekommen. Morgan Stanley hält aktuell unter 5%, waren vorher drüber. Heißt da wurde massiv verkauft, erklärt auch die hohen Volumina weil wir sprechen über 10,5 Mio Aktien und üblicherweise passiert das in wenigen Tagen. Deswegen wohl auch alle stops gerissen. Hoffe jetzt stabilisiert sich das bald wieder
N
Nordmannaktie, 12.02.2026 19:30 Uhr
0
🤣🤣🤣🌲🤣🤣🤣🍟🍟
supplier
supplier, 12.02.2026 18:53 Uhr
0

Bin gespannt, wann China das nächste Mal den Rohstoff-Würgegriff ansetzt und Exportbeschränkungen erlässt.

Das gibt dann den nächsten Kursrutsch u.s.w. ....
charlygo
charlygo, 12.02.2026 18:50 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20479863-china-laeuft-us-rohstoff-abhaengigkeit-erreicht-hoehepunkt

Bin gespannt, wann China das nächste Mal den Rohstoff-Würgegriff ansetzt und Exportbeschränkungen erlässt.
supplier
supplier, 12.02.2026 18:42 Uhr
1
Wenn man sich die halbe Welt trotz Abhängigkeit zum Feind macht, wird's schwierig mit "great again"
supplier
supplier, 12.02.2026 18:38 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20479863-china-laeuft-us-rohstoff-abhaengigkeit-erreicht-hoehepunkt

USA sollte mal ihre Wirtschaftspolitik überdenken.
supplier
supplier, 12.02.2026 18:36 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20479863-china-laeuft-us-rohstoff-abhaengigkeit-erreicht-hoehepunkt
charlygo
charlygo, 12.02.2026 18:34 Uhr
0

Morgen noch CPI 🫣

Ja, leider! Ich hoffe der fällt nicht schlechter aus als erwartet. Wenn die Zinssenkungserwartungen einen zu stärken Dämpfer bekommen, wird uns Nordi sicherlich besuchen kommen.
supplier
supplier, 12.02.2026 17:43 Uhr
0

Zumindest ist es heute ein erneutes Blutbad, nicht nur bei unserem Baby.

Morgen noch CPI 🫣
charlygo
charlygo, 12.02.2026 17:37 Uhr
2
Zumindest ist es heute ein erneutes Blutbad, nicht nur bei unserem Baby.
B
BörsenProf, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Die Anleger können sich doch den Wert von t1 selbst errechnen, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,10 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen