FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
charlygo
charlygo, 27.02.2026 16:31 Uhr
0
Das ist nicht unwahrscheinlich, aber dieser Effekt hätte dann auch Auswirkungen auf den Gesamtmarkt. Das ist aber nicht der Fall.
BlueskyB5
BlueskyB5, 27.02.2026 16:22 Uhr
0

Das könnte, muss aber nicht, der Grund sein. Hoffen wir mal, dass es sich hierbei wieder nur um haltlose Anschuldigungen handelt.🤔

Naja Israel und USA wollen wahrscheinlich am WE in den Iran einrücken, das spielt dann wohl auch noch mit rein
charlygo
charlygo, 27.02.2026 16:14 Uhr
0

Rechtliche Untersuchung (Investor Alert) Die Kanzlei Pomerantz Law Firm hat gestern (26. Februar 2026) eine Untersuchung im Namen von Investoren eingeleitet. Dabei wird geprüft, ob das Unternehmen oder seine Führungskräfte gegen US-Wertpapiergesetze verstoßen haben. Das habe ich eben gefunden

Das könnte, muss aber nicht, der Grund sein. Hoffen wir mal, dass es sich hierbei wieder nur um haltlose Anschuldigungen handelt.🤔
BlueskyB5
BlueskyB5, 27.02.2026 16:04 Uhr
0

Da ist die Volatilität wieder voll am Start.😡

Rechtliche Untersuchung (Investor Alert) Die Kanzlei Pomerantz Law Firm hat gestern (26. Februar 2026) eine Untersuchung im Namen von Investoren eingeleitet. Dabei wird geprüft, ob das Unternehmen oder seine Führungskräfte gegen US-Wertpapiergesetze verstoßen haben. Das habe ich eben gefunden
SwissCow
SwissCow, 27.02.2026 15:59 Uhr
0

Da ist die Volatilität wieder voll am Start.😡

Eher zuwenig Kohle in der Kasse?!
charlygo
charlygo, 27.02.2026 15:52 Uhr
0

Ich weiß nicht welche Aktien du in deinem Depot hast, aber T1 bleibt weiterhin sehr volatil und das wird sich auch nicht in absehbarer Zeit ändern. Es lohnt sich auch, immer wieder einen Blick auf den Gesamtmarkt zu werfen.

Da ist die Volatilität wieder voll am Start.😡
charlygo
charlygo, 26.02.2026 22:38 Uhr
2
https://ir.t1energy.com/sec-filings/sec-filing/schedule-13da/0001213900-26-020794
supplier
supplier, 26.02.2026 20:35 Uhr
1

War ja gar nicht negativ gemeint. Mir fällt nur sehr oft auf, dass wir starke Anstiege haben und kurz vor Schluss ein Abverkauf erfolgt. Hab ich in dieser Häufigkeit so noch nicht gesehen an anderer Stelle in meinem Depot. War nur ne Frage ob es da einen Grund oder Mechanismus dafür gibt.

Ich weiß nicht welche Aktien du in deinem Depot hast, aber T1 bleibt weiterhin sehr volatil und das wird sich auch nicht in absehbarer Zeit ändern. Es lohnt sich auch, immer wieder einen Blick auf den Gesamtmarkt zu werfen.
B
Berto62, 26.02.2026 16:09 Uhr
0

Daytradermitnahmen?

Wohl eher nicht - Daytrader kaufen unten und verkaufen oben! Wenn sie es umgekehrt machen, sind sie nicht lange Daytrader!
Pit64
Pit64, 26.02.2026 14:39 Uhr
0

War ja gar nicht negativ gemeint. Mir fällt nur sehr oft auf, dass wir starke Anstiege haben und kurz vor Schluss ein Abverkauf erfolgt. Hab ich in dieser Häufigkeit so noch nicht gesehen an anderer Stelle in meinem Depot. War nur ne Frage ob es da einen Grund oder Mechanismus dafür gibt.

Daytradermitnahmen?
Q
Quellwolke, 26.02.2026 14:09 Uhr
0

Das macht T1 bestimmt nur um dich zu ärgern. Ich für meinen Teil freue mich über den Umschwung der letzten Tage. Hoffentlich bleibt uns dieser Trend erhalten und wird konstant mit positiven News untermauert. Bei anderen Solaraktien sieht das Chartbild hingegen deutlich trüber aus. Du solltest dich in Regenwolke umbenennen … deine Mitmenschen brauchen wirklich Nerven aus Stahl. 🫠

War ja gar nicht negativ gemeint. Mir fällt nur sehr oft auf, dass wir starke Anstiege haben und kurz vor Schluss ein Abverkauf erfolgt. Hab ich in dieser Häufigkeit so noch nicht gesehen an anderer Stelle in meinem Depot. War nur ne Frage ob es da einen Grund oder Mechanismus dafür gibt.
supplier
supplier, 26.02.2026 13:12 Uhr
2
Solarenergie und Speicher werden 2026 zu einem rekordverdächtigen Zubau von 86 GW neuer US-Kapazität führen – pv magazine USA https://share.google/1eE9s58vZIFegVj7Y
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 25.02.2026 22:45 Uhr
1

Warum wird zum Ende des Tages immer wieder abverkauft ?

Das macht T1 bestimmt nur um dich zu ärgern. Ich für meinen Teil freue mich über den Umschwung der letzten Tage. Hoffentlich bleibt uns dieser Trend erhalten und wird konstant mit positiven News untermauert. Bei anderen Solaraktien sieht das Chartbild hingegen deutlich trüber aus. Du solltest dich in Regenwolke umbenennen … deine Mitmenschen brauchen wirklich Nerven aus Stahl. 🫠
Q
Quellwolke, 25.02.2026 21:57 Uhr
0
Warum wird zum Ende des Tages immer wieder abverkauft ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen