FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.424
charlygo
charlygo, 10.03.2026 20:18 Uhr
0

weil es mir persönlich nichts bringt, wenn der Anstieg zeitnah wieder abverkauft wird. Über einen nachhaltigen Anstieg über 10 oder 12 Dollar würde ich mich freuen. Bei knapp 10 waren wir ja auch schon.

Natürlich finde ich einen nachhaltigen Anstieg auch besser. Ich wollte nur ausdrücken, dass sich in den Reaktionen auf derartige Anstiege im Forum doch spürbar etwas geändert hat. Vielleicht weil viele aufgrund der Erfahrungen mit Freyr/T1 vorsichtiger bzw. skeptischer geworden sind.
S
Strikerxxx, 10.03.2026 19:44 Uhr
0
https://x.com/i/status/2031380217785160058
B
Berto62, 10.03.2026 18:57 Uhr
0

Ich finde, dass der Anstieg mittlerweile auch überfällig war nachdem der Kurs wochenlang ca. +/-30% unter dem Jahreshoch herumgeeiert ist. Mal sehen, was davon heute Abend oder morgen übrig bleibt.

Vermutlich wird es die Tage auch wieder fallen, um das kleine GAP bei 7,16 zu schließen 🤔
P
President_01, 10.03.2026 17:08 Uhr
5

Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔

weil es mir persönlich nichts bringt, wenn der Anstieg zeitnah wieder abverkauft wird. Über einen nachhaltigen Anstieg über 10 oder 12 Dollar würde ich mich freuen. Bei knapp 10 waren wir ja auch schon.
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:39 Uhr
0
Ich finde, dass der Anstieg mittlerweile auch überfällig war nachdem der Kurs wochenlang ca. +/-30% unter dem Jahreshoch herumgeeiert ist. Mal sehen, was davon heute Abend oder morgen übrig bleibt.
supplier
supplier, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔

Haben alle Angst als Pusher bezeichnet zu werden 😁
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:25 Uhr
0
Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
6 IPO CSG -2,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen