FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
B
Berto62, 12.03.2026 20:00 Uhr
0

also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das Spiel welches T1 gerade spielt mit den Quartalszahlen und dem Datum wirklich grenzwertig. Auch zum Offtake und dem True Up mit den Tax Credits gab es kein Update. Die G2 Finanzierung ist auch nicht fix. Ich hoffe die News die sie bringen werden ist das Schweigen wert.

Die haben gerade einen anderen Fokus: https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-sxsw-2026-activity-7437198131705974786-Txli?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
B
Berto62, 12.03.2026 19:56 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_great-to-host-rw-bray-from-the-office-of-activity-7437490019201843202-MWEP?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
P
President_01, 12.03.2026 19:52 Uhr
3
also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das Spiel welches T1 gerade spielt mit den Quartalszahlen und dem Datum wirklich grenzwertig. Auch zum Offtake und dem True Up mit den Tax Credits gab es kein Update. Die G2 Finanzierung ist auch nicht fix. Ich hoffe die News die sie bringen werden ist das Schweigen wert.
H
HARDWARE, 12.03.2026 15:12 Uhr
0

Wie gewonnen, so zerronnen 🎉

Einfach weiterschlafen - wird grün heute.... :-)
Pit64
Pit64, 12.03.2026 7:15 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DVwCfQgDOnl/?igsh=ZjV1MHZ4bzRybmtr
supplier
supplier, 12.03.2026 7:03 Uhr
0

Wunschdenken oder belegbar?

Intuition 😊
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 12.03.2026 6:52 Uhr
0

Bald zweistellig 😛

Wunschdenken oder belegbar?
supplier
supplier, 12.03.2026 6:39 Uhr
0
Bald zweistellig 😛
Q
Quellwolke, 11.03.2026 19:56 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen 🎉
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 11.03.2026 17:07 Uhr
0

Bevor es hier nicht handfeste Informationen gibt, bleibt es volatil! Es kann steigen und auch fallen. Immerhin gibt es noch ein kleines offenes GAP bei 7,16 was noch geschlossen werden müsste!

Darf meinetwegen gerne dauerhaft offen bleiben. 😄
B
Berto62, 11.03.2026 17:00 Uhr
0

Ich persönlich, warte lieber ermutigende Bekanntmachungen und handfeste Fortschritte ab, bevor ich hier blauäugig in Euphorie verfalle. Mehr als Kaffee, Burger und coole T-Shirts hat T1 dieses Jahr (seinen Privatanlegern) leider noch nicht geboten. Kann somit auch schlagartig wieder in die entgegengesetzte Richtung laufen … was ich selbstverständlich nicht hoffe.

Bevor es hier nicht handfeste Informationen gibt, bleibt es volatil! Es kann steigen und auch fallen. Immerhin gibt es noch ein kleines offenes GAP bei 7,16 was noch geschlossen werden müsste!
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 11.03.2026 15:57 Uhr
2
Ich persönlich, warte lieber ermutigende Bekanntmachungen und handfeste Fortschritte ab, bevor ich hier blauäugig in Euphorie verfalle. Mehr als Kaffee, Burger und coole T-Shirts hat T1 dieses Jahr (seinen Privatanlegern) leider noch nicht geboten. Kann somit auch schlagartig wieder in die entgegengesetzte Richtung laufen … was ich selbstverständlich nicht hoffe.
supplier
supplier, 11.03.2026 15:04 Uhr
0
Das sieht doch wieder hervorragend aus. Bald zweistellig 😉
charlygo
charlygo, 10.03.2026 21:21 Uhr
1

ich bin einfach müde von dem hoch und runter. Was bringt es mir wenn die Aktie auf 9$ steigt um dann auf 6$ fallen…da wird man ja verrückt. Bevor das eine emotionale Achterbahn wird freue ich mich einfach dann, wenn der Kurs zweistellig ist und ich meine erste Tranche verkauft habe :)

Kann ich verstehen. Das meinte ich als Ergebnis von Erfahrungen mit dem Kursverlauf in der Vergangenheit. Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn der Kurs, wie heute, steigt.😊
charlygo
charlygo, 10.03.2026 21:17 Uhr
0

Wie bei den Schwaben: nichts gesagt ist Lob genug 🤣

D.h. also, wenn T1 uns glücklich macht, können wir das Forum schließen.
Pit64
Pit64, 10.03.2026 21:00 Uhr
1

https://x.com/i/status/2031380217785160058

Fortsetzung.... Und zukünftig werden wir alle Flugzeugträger mit befahrbaren Solarfeldern ausstatten, damit bei Schwerölmangellage unsere Flotten mit neu eingebauten E-Motoren in den heimatlichen Hafen zurückfinden werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen