FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
P
President_01, 22.03.2026 18:50 Uhr
0
sie können sowas doch nur posten, wenn da ein riesen Knaller kommen wird oder wie seht ihr das? Das wäre ja sonst total realitätsfern. https://x.com/t1_energy/status/2035754209073574281
Dampfnudel
Dampfnudel, 22.03.2026 16:49 Uhr
0

https://www.forbes.com/sites/richardnieva/2026/03/02/googles-data-center-buildout-could-top-1-trillion

Das mit Google war bereits (ich glaube Donnerstag)bekannt...Freitag tief-rot....die Nachricht mit Musk überwiegt
P
President_01, 21.03.2026 20:36 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/richardnieva/2026/03/02/googles-data-center-buildout-could-top-1-trillion
BlueskyB5
BlueskyB5, 21.03.2026 15:50 Uhr
2
https://x.com/caesarcapitalz/status/2035177001128997313?s=46
B
Berto62, 21.03.2026 5:45 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/t1-energy-aktie-leerverkaeufer-greifen-an/769356
Pit64
Pit64, 20.03.2026 22:48 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DUQ6HTpCXUb/?igsh=MWtocTRtMGx3MTM0eA==
supplier
supplier, 20.03.2026 21:45 Uhr
0
Naja, vor den Quartalszahlen war und ist die Nervosität immer groß. Der dreimonatige Zyklus eines Aktionärs 😁
charlygo
charlygo, 20.03.2026 21:22 Uhr
0
Die "unbegründeten Vorwürfe" sind m. E. die Folge bzw. das Symptom dieser Ängste, also das, was aus dem Ventil entweicht. Der einzige Schutz dagegen ist die volle Überzeugung bezüglich des Invests, da dieses einem Sicherheit gibt und nicht gleich Zweifel an der Sache an sich aufkommen lässt.
supplier
supplier, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Die steigenden Kurse werden oft als selbstverständlich erfüllte Erwartung gesehen und daher nicht so stark honoriert wie in gleichem Maße fallende Kurse. Bei stark fallenden Kursen erzeugt dieses schnell mal Ängste, die ihr Ventil suchen. Ist ja nur menschlich.😉

Ja, es ist menschlich, aber es nervt mich dennoch. Besonders, da es oft mit unbegründeten Vorwürfen einhergeht.
charlygo
charlygo, 20.03.2026 21:07 Uhr
2
Die steigenden Kurse werden oft als selbstverständlich erfüllte Erwartung gesehen und daher nicht so stark honoriert wie in gleichem Maße fallende Kurse. Bei stark fallenden Kursen erzeugt dieses schnell mal Ängste, die ihr Ventil suchen. Ist ja nur menschlich.😉
supplier
supplier, 20.03.2026 20:45 Uhr
3

Gerne poste ich als Antwort darauf nochmals mein Statement von vor gut einer Woche, als einige - du an vorderster Front - jubilierend die baldige Zweistelligkeit ausgerufen haben: "Ich persönlich, warte lieber ermutigende Bekanntmachungen und handfeste Fortschritte ab, bevor ich hier blauäugig in Euphorie verfalle. Mehr als Kaffee, Burger und coole T-Shirts hat T1 dieses Jahr (seinen Privatanlegern) leider noch nicht geboten. Kann somit auch schlagartig wieder in die entgegengesetzte Richtung laufen ... was ich selbstverstandlich nicht hoffe."

Ich bin keineswegs blauäugig und verfalle nicht in Euphorie. Mein "bald zweistellig" hatte immer ein zwinkerndes Auge. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich die pessimistischen Kommentare bei fallendem Kurs nerven, während steigende Kurse keine Erwähnung wert zu sein scheinen.
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 20.03.2026 20:38 Uhr
4

Bitte nicht jubeln, wenn der Kurs am Montag völlig grundlos zweistellig nach oben knallt.

Gerne poste ich als Antwort darauf nochmals mein Statement von vor gut einer Woche, als einige - du an vorderster Front - jubilierend die baldige Zweistelligkeit ausgerufen haben: "Ich persönlich, warte lieber ermutigende Bekanntmachungen und handfeste Fortschritte ab, bevor ich hier blauäugig in Euphorie verfalle. Mehr als Kaffee, Burger und coole T-Shirts hat T1 dieses Jahr (seinen Privatanlegern) leider noch nicht geboten. Kann somit auch schlagartig wieder in die entgegengesetzte Richtung laufen ... was ich selbstverstandlich nicht hoffe."
supplier
supplier, 20.03.2026 20:37 Uhr
0
...oder Schnäppchenjagd 😊
B
Berto62, 20.03.2026 20:36 Uhr
1
Da hilft nur eins: Augen zu und durch....
B
Berto62, 20.03.2026 20:34 Uhr
1
Heute ist großer Verfallstag! Alle meine Tech Werte gehen gerade in die Knie - völlig unabhängig von einander
supplier
supplier, 20.03.2026 20:18 Uhr
1

Lässt sich mittlerweile nicht mehr leugnen, dass T1 in Schwierigkeiten steckt. Mit welcher Kaltschnäuzigkeit hier die drängenden Fragen der Anleger ignoriert werden und Vertrauen leichtfertig verspielt wird … in bester FREYR-Manier.

Bitte nicht jubeln, wenn der Kurs am Montag völlig grundlos zweistellig nach oben knallt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,09 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
8 Security der nächsten Generation +12,35 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen