FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.422
B
BörsenProf, 2. Apr 21:08 Uhr
0
Ein Management, dass den Wert der Aktie im vergangenen Jahr von 1 auf 8 € gehievt hat, wird es schaffen, den Wert von jetzt 3,7 auf 30 € zu hieven!
supplier
supplier, 2. Apr 20:08 Uhr
0

Wollte gerade ähnliches schreiben. Finde ich wenig vor diesem Hintergrund: In other recent news, T1 Energy reported a fourth-quarter EBITDA loss of approximately $51 million, which fell short of analysts’ expectations for a positive $40 million.

Anscheinend sieht Needham trotz verfehlter Prognosen viel Potential. Ich übrigens auch, aber das wisst ihr ja 😁 Wie gesagt, bis Q1 ist nicht mehr lang....
Pit64
Pit64, 2. Apr 20:01 Uhr
0

Von 10$ auf 8$? Das ist schon dramatisch...da haben wir ja noch wahnsinnig viel Platz nach oben 😉

Wollte gerade ähnliches schreiben. Finde ich wenig vor diesem Hintergrund: In other recent news, T1 Energy reported a fourth-quarter EBITDA loss of approximately $51 million, which fell short of analysts’ expectations for a positive $40 million.
supplier
supplier, 2. Apr 19:59 Uhr
0

da ist die erste Reduzierung des Kursziels. https://m.investing.com/news/analyst-ratings/needham-cuts-t1-energy-stock-price-target-on-lower-earnings-outlook-93CH-4596042?ampMode=1

Von 10$ auf 8$? Das ist schon dramatisch...da haben wir ja noch wahnsinnig viel Platz nach oben 😉
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 2. Apr 18:40 Uhr
0

Na wenn das sogar hier der Berufspessimist schreibt.....

Ohne Worte.
P
President_01, 2. Apr 18:39 Uhr
1
da ist die erste Reduzierung des Kursziels. https://m.investing.com/news/analyst-ratings/needham-cuts-t1-energy-stock-price-target-on-lower-earnings-outlook-93CH-4596042?ampMode=1
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 2. Apr 18:39 Uhr
0

Bald zweistellig 😛

👏🏻
BlueskyB5
BlueskyB5, 2. Apr 16:20 Uhr
0

Halbiert in wenigen Tagen / und nur, weil die Finanzierung noch nicht steht??

Zahlen waren auch schlechter als erwartet
B
BörsenProf, 2. Apr 15:45 Uhr
0
Halbiert in wenigen Tagen / und nur, weil die Finanzierung noch nicht steht??
B
Berto62, 1. Apr 22:36 Uhr
6
https://finance.yahoo.com/sectors/energy/articles/t1-energy-deepens-u-solar-131250473.html
H
Hauptaktionär, 1. Apr 19:31 Uhr
0

Ist ein Kleinanleger und damit völlig irrelevant.

Kleinanleger mit Expertise.
BlueskyB5
BlueskyB5, 1. Apr 17:57 Uhr
0

Ist ein Kleinanleger und damit völlig irrelevant.

Ok
B
BörsenProf, 1. Apr 14:24 Uhr
0
Die KE im Herbst 2025 ist nur kurzfristig zu Buche geschlagen. Danach ging es rapide aufwärts!
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 1. Apr 12:44 Uhr
0

Die haben nochmal ihren Bestand erhöht https://x.com/caesarcapitalz/status/2039091234879226164?s=46

Ist ein Kleinanleger und damit völlig irrelevant.
Dampfnudel
Dampfnudel, 1. Apr 10:28 Uhr
0

Ganz ehrlich Leute, was gab hier so schlecht einzupreisen wie den Kurzrutsch von gestern? Dass die G2 nicht fertig finanziert war wussten wir schon. Deswegen bauen sie auch zuerst nur die hälfte. Glaubt wirklich hier jemand, dass sie die Finanzierung nicht schaffen?. Außerdem produziert G1 mittlerweile auf Hochtouren und liefert auch anständige Umsätze. Den Kursrutsch gestern hat die Marktcap wieder unter 1Mille gebracht, und dass ist einfach eine zu krasse Unterbewertung für T1. Meiner Meinung nach ist hier alles in Butter und ich denke dass wir sehr bald die alten Hochstände wiedersehen werden.

1Mrd. ....
BlueskyB5
BlueskyB5, 1. Apr 10:15 Uhr
3
Die haben nochmal ihren Bestand erhöht https://x.com/caesarcapitalz/status/2039091234879226164?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen