FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 49.711
charlygo,
Freitag 7:38 Uhr
2
https://ir.t1energy.com/node/9506/html
P
President_01,
Donnerstag 20:21 Uhr
3
Das ist tatsächlich eine Schlussfolgerung und kein Fakt. Sie waren vor vier Wochen bei Roth Capital und heute kam die Information, dass sie heute und morgen wieder vor Ort sind, wenige Stunden vor dem finalen Closing. Die Gründe können vielfältig sein, aber würde man wenige Stunden vorher so ein Meeting halten wenn alles on Track ist? Wir werden es wahrscheinlich bald wissen.
charlygo,
Donnerstag 20:14 Uhr
2
Woher weißt Du, dass es spontan erfolgte? Um mal das halbvolle Glas zu wählen, könnte es bzgl. der Finanzierung ggf. auch positiv sein, weil eine sich anbahnende Finanzierungslösung zum Abschluss gebracht werden soll?
President_01,
Donnerstag 19:39 Uhr
0
Das T1 Management ist heute und morgen bei Roth Capital in New York. Dort waren sie erst Mitte März. Scheint eine ziemlich spontane Aktion zu sein und das vor dem Closing morgen. Gibt es etwa Probleme?
H
Hauptaktionär,
Donnerstag 17:48 Uhr
0
T1 hält sich heute wacker
charlygo,
Donnerstag 12:29 Uhr
0
Auch wenn die Werte je nach Bewertungsansatz und-methode variieren. Einigkeit besteht aber eindeutig darüber, dass die Aktie deutlich unterbewertet ist.
Berto62,
Donnerstag 11:53 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/does-t1-energy-te-offer-010739943.html
B
Berto62,
15. Apr 21:37 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/sectors/energy/articles/why-btig-still-rates-t1-181959351.html
H
Hauptaktionär,
15. Apr 17:11 Uhr
0
Schöner sanfter Rebound und Zeit für einen Short squeeze
supplier,
15. Apr 15:24 Uhr
1
Zuerst kommt Phase 1. Die Zellen werden ausverkauft sein und somit die Finanzierung für Phase 2 erleichtern.
Man muss nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen, wenn es nicht reibungslos läuft. Die Finanzierung für Phase 1 läuft und der April ist noch nicht vorbei.
P
B
BörsenProf,
15. Apr 15:02 Uhr
0
Das sagt ChatGTP: “ Kurz gesagt:
• Der Baufortschritt ist echt und solide
• Der Zeitplan ist nicht unrealistisch
• Aber:
• das eigentliche Risiko liegt nicht im Bau, sondern im
Hochfahren der Produktion + Finanzierung”
President_01,
15. Apr 14:47 Uhr
0
Im Call haben sie gesagt, dass Produktionslinien im Juni/Juli geliefert werden. Die Frage ist natürlich, in welcher Größenordnung. Trina könnte hier auch hilfreich sein. Und wo ich dir ganz klar widersprechen muss, ist die "Langsamkeit" von T1. Solange weiterhin der Produktionsbeginn im Dezember dieses Jahr steht, ist es unter diesen Umständen eine unglaubliche Leistung von T1. Schau dir andere Firmen an, wieviel Zeit Planung, Genehmigung und Bauzeit in Anspruch nimmt.
das meine ich nicht, sondern dass Barcelo z.B. sagte, dass die Finanzierung “im Laufe des Q1” abgeschlossen wird…jetzt ist Mitte Q2. Sie können ihren eigenen Zeitplan nicht einhalten.
supplier,
15. Apr 14:44 Uhr
1
Im Call haben sie gesagt, dass Produktionslinien im Juni/Juli geliefert werden. Die Frage ist natürlich, in welcher Größenordnung. Trina könnte hier auch hilfreich sein. Und wo ich dir ganz klar widersprechen muss, ist die "Langsamkeit" von T1. Solange weiterhin der Produktionsbeginn im Dezember dieses Jahr steht, ist es unter diesen Umständen eine unglaubliche Leistung von T1.
Schau dir andere Firmen an, wieviel Zeit Planung, Genehmigung und Bauzeit in Anspruch nimmt.
P
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | Battalion | +39,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +1,77 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -5,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 9 | CoinBase (Future ExChange) | -7,57 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | Battalion | +39,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +1,77 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 5 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -5,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 7 | CoinBase (Future ExChange) | -7,57 % | |
| 8 | REPSOL YPF Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +1,10 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | -3,26 % | Alle Diskussionen |